Impressum Kontakt Tutorials Reviews The girl behind Home

Donnerstag, 28. Februar 2013

Favoriten des Monats - Februar

Der Februar ist schon fast vorbei und es ist Zeit für meine Favoriten des Monats. Der Monat ist irgendwie ziemlich schnell vergangen, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich seit zwei Wochen Semesterferien habe.

Als erstes wäre da mein Lieblings Make-up Dream Satin liquid von Maybelline Jade, dass ich mir im Februar endlich wieder neu gekauft habe. Es hat einfach einen tollen Farbton (ich nutze Sand), lässt sich super verteilen und hält recht lange. Außerdem möchte ich auch noch kurz die Cremedusche "Harmony time" von Nivea erwähnen, die mich jeden Tag beim Duschen mit einem angenehmen und blumigen Duft umhüllt hat. 
Dream Satin liquid - Maybelline Jade / Harmony time - Nivea

Dann habe ich endlich den Make-up Sponge von essence. Der ist wirklich toll und ich habe soooo lange darauf gewartet. Ich habe zwar schon einige schlechte Reviews darüber gehört bzw. gelesen, aber momentan bin ich noch vollstens zufrieden. Falls sich mal was ändert, werde ich euch natürlich darüber in Kenntnis setzen.
Make-up Sponge - essence

Überzeugt hat mich auch in diesem Monat der Kräutertee "Abwehr & Stärkung" von der dm Marke Das gesunde Plus. Ich trinke eigentlich viel zu selten Tee, aber wenn ich mal einen guten erwische, dann bleib ich auch wieder einige Zeit dabei. Der Tee schmeckt wirklich gut und nach einer schönen Tasse fühle ich mich immer irgendwie viel gesünder...was ja in der (noch) kalten Zeit nicht so verkehrt ist.
Kräutertee Abwehr & Stärkung - Das gesunde Plus

Und zum Schluss wären da natürlich auch noch meine schönen neuen Schuhe, über die ich ja bereits berichtet habe. Ich bin immer noch vollstens zufrieden und find sie noch genauso schön wie im Onlineshop.
Wedge Halbschaftstiefeletten - MQ23


Euer Julchen


3 Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe vom Schwamm irgendwie total cool!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Hey du hast einen wirklich schönen Blog !
    Ich bin sofort Leserin geworden :)
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei?
    Liebe Grüße :)
    http://pueppilotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich alles toll aus, aber am besten finde ich das Dream Satin Liquid von Jade. Das hört sich wirklich interessant an. Liebe Grüße. Nora.

    http://meine-testberichte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥