Freitag, 22. Februar 2013

Tutorial AMU - Alltagslook

Heute möchte ich mal was ganz neues versuchen und euch ein Augen Make-up (AMU) zeigen. Dieses AMU ist eines meiner liebsten für den Alltag und ich mache ich mir recht häufig. Zum einen sieht es eigentlich immer ganz adrett aus und zudem geht es einfach und schnell. Bitte seid gnädig mit mir, dann dies ist mein erstes Tutorial zu einem AMU.

1. Als ersten beginnt ihr mit einem hellen Braunton, den ihr in der Mitte auftragt und leicht nach links und rechts ausblendet. 

2. Als nächstes kommt ein dunkleres Braun, dass ihr außen am Auge auftragt und schön mit dem helleren verblendet. 

3. In die Mitte kommt nun ein heller Ton. Ich nehme dazu meist entweder ein helles rosa oder einen silbernen Farbton. Alles wieder gut verblenden und ihr habt nun einen schönen Farbverlauf. Der helle Punkt hilft dabei, euer Auge noch ein bisschen zu Öffnen, damit ihr frischer und wacher wirkt. 

4. Wer mag kann auch noch knapp unter dem unteren Wimpernkranz etwas von dem dunkleren außen bzw. dem hellen Ton innen auftragen. Ich bin in der Hinsicht aber immer eher vorsichtig, da es bei mir durch die dunklen Augen oft eher wie ein Schatten aussieht. 


5. So, nun kommt noch der Eyeliner zum Einsatz....denn ohne den gehe ich nie aus dem Haus. 

6. Als letztes tuscht ihr noch die Wimpern und seid auch schon fertig.


Ich hoffe ihr habt Spaß beim nachmachen und konntet meinen Anweisungen einigermaßen gut folgen. Ich hab mich sehr bemüht und da es in diesem Rahmen mein ersten AMU war, sehr ihr mir das sicherlich nach.


Euer Julchen

1 Kommentar:

  1. Ein TOLLES TUTORIAL!!!

    Vielen Lieben Dank und einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥