Sonntag, 3. März 2013

Mit ganz viel Liebe...

Mit Liebe verpackt stand auf dem kleinen Päckchen, dass mich vor kurzem erreicht hat. Und wisst ihr was? Das glaube ich sogar. Aber nicht nur die Verpackung, sondern auch der Inhalt ist mit viel Liebe hergestellt worden. Nun möchtet ihr sicherlich wissen, was drin war und ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen.

Bei Dawanda bin ich auf einen super tollen Shop gestoßen, der allerlei Schmuck anbietet. Die Auswahl bei Jean&Nine ist wirklich groß und reicht von Ketten, über Ohrringe bis hin zu Armbändern. Zudem gibt es auch einige sehr schöne Vintageteile, die alle in liebevoller Arbeit hergestellt werden.

Gerne stelle ich euch einige Produkte aus dem Shop vor, denn sie sind wirklich schön und vor allem einzigartig. Bei vielen Produkten habt ihr auch die Möglichkeit euer Schmuckstück individuell gestalten zu lassen. Mein Armband "Twosome" und auch die Vintagekette mit dem schönen "J" sind  beispielsweise extra für mich angefertigt worden. Auch die Ohrringe und vieles mehr können individuell gestaltet werden, was ich sehr toll finde.

Armband "Twosome"  - Armband "Wintertraum"
Das Armband "Twosome" ist beispielsweise schon eine dieser einzigartigen Ideen, die ich super finde. Hier kann man den Namen des Partners und den eigenen verewigen lassen und den Liebsten stets mit am Handgelenk tragen. Die Verarbeitung ist wirklich wunderschön und schaut euch nur mal diese tollen Details an. 
 
Das Armband "Wintertraum"  aus weißer Koralle hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, da ich dieses reine Weiß einfach klasse finde. Dieses Armband sieht so unschuldig und romantisch aus, was durch die silberne Schneeflocke noch verstärkt wird.

Auch die Monogramm Kette Vintage ist sehr schön und kann nach Wunsch mit dem eigenen Buchstaben oder ganzen Worten angefertigt werden. Eine Perle am Ende der Kette bildet einen schönen Abschluss und rundet das Ganze toll ab. 

Monogramm Kette Vintage
Die Kette Libelle in Paris (hier gibt es übrigens auch den passenden Armreif) hat mir schon auf den ersten Blick gefallen. Die Verarbeitung ist einfach toll und das Motiv ist so zuckersüß, dass man sich einfach sofort in diese kleine Libelle verliebt.

Kette "Libelle in Paris"
Und zum Schluss wären da noch die Ohrringe "Engel und Teufel". Die finde ich auch sehr schön verarbeitet und wisst ihr was besonders cool ist? Für diese Ohrringe werden aus einem alten Gesangsbuch aus dem Jahre 1918 Wörter, Zahlen oder Noten ausgewählt und verarbeitet. 

Ohrringe "Engel und Teufel"
Ich finde wirklich alle Schmuckstücke aus dem Shop toll und auch Künstlerin selbst ist eine ganz Nette, die sich viel Mühe gibt und mit viel Liebe zum Detail arbeitet. Ich kann euch diesen tollen Shop wirklich nur ans Herz legen und euch empfehlen am besten mal selber vorbei zu schauen, denn die Schmuckstücke hier sind nicht nur einzigartig, sondern auch eine tolle Geschenkidee. 

Hier geht's lang zu Jean&Nine


Euer Julchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥