Freitag, 1. Februar 2013

Favoriten des Monats - Januar

So meine Mäuse, der Januar ist ja nun vorbei und daher ist es Zeit für meine Favoriten des Monats. Ich habe mir überlegt, ab jetzt immer am Ende des Monats über neue, tolle oder besonders überzeugende Produkte des vergangenen Monats zu berichten.

Fangen wir mal mit meinem neuen Schlauchschal an, den ich mir bei H&M gekauft hatte. (siehe hier ) Ich bin immer noch total vernarrt in dieses Teil und habe ihn so oft es geht um den Hals gewickelt. Da hab ich im Sale ein echtes Schnäppchen gemacht und hatte zudem noch mega Glück, da dieser der letzte heile Schal war.

Als nächstes möchte ich ein großes Lob über die Haftwickler von ebelin aussprechen. Als ich sie mir gekauft habe, war ich etwas skeptisch, aber mittlerweile bin ich richtig froh über diese Teile. Sie haften wirklich in den Haaren, aber dabei darf man nicht allzu viele Haare aufwickeln. Ich habe recht lange und somit schwere Haare und damit kommen die Lockenwickler nicht so ganz klar. Aber wenn man immer nur kleinere Partien nimmt, ist es wunderbar.

Das neue Deo von Nivea "Stressprotect" habe ich von meiner Mum bekommen. Gerade jetzt zur Prüfungszeit, auch in der kleinen Reisegröße, ein nützlicher, zuverlässiger und dufter Begleiter. 

Aus der aktuellen hugs & kiss LE von essence habe ich den Topcoat in lila gefunden. Der gefällt mir so super gut und ich muss euch unbedingt noch Bilder davon zeigen. 

Was ich zwar schon länger habe, aber dennoch kurz erwähnen muss ist die "I love Stage" eyeshadow base von essence. Ich nutze sie eigentlich fast immer als Basis und ich bin total begeistert davon. Die Farbe bleibt auf dem Lid und sogar mein Eyeliner bleibt da wo er hin soll. 



Euer Julchen

Kommentare:

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥