Dienstag, 19. Februar 2013

Ich war shoppen - Haul

Nachdem meine Klausuren alle vorbei sind, habe ich mich spontan entschlossen shoppen zu gehen. Das hatte ich mir schon eine Ewigkeit vorgenommen und da ich eh in die Stadt musste, habe ich die Gelegenheit gleich genutzt. Zu meiner Überraschung bin ich auch fündig geworden. 

Bei DM habe ich den mir noch fehlenden Überlack aus der hugs & kisses LE von essence erbeuten können und auch aus dem P2 Ausverkauf gabs noch einige schöne Lacke. Zudem habe ich mir noch die zwei Gesichtsmasken von Balea mitgenommen, da ich total auf solche Masken stehe.
 
 

Bei Zara hatte ich einiges in der Umkleide hängen (siehe letztes Bild), mich aber dann letztendlich nur für zwei Teile entschieden.


Bei New Yorker finde ich eigentlich nur selten was, aber auch hier habe ich diese süße Regenjacke im Collegestyle, ein schwarz-glitzerndes Abendkleid und passende Ohrringe gefunden. 




Vielleicht gefallen euch die Teile ja auch so gut wie mir...noch müsste es alles geben. 

Euer Julchen

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Sachen *-*

    Den einen Hugs & Kisses Lack habe ich ebenfalls, und bin ganz verliebt in ihn !

    Und das Kleid von Zara sieht echt schön aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt kennt sich der Wurm nicht so mit den Dingen aus, weshalb ich nur ein "Toller Blog" da lass=)

    MfG wurm200

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch überlegt mir ds graue Shirt von Zara zu holen... allerdings saß es bei mir ganz und gar nicht D:

    AntwortenLöschen
  4. Der lila Nagellack und das T.Shirt mit dem Totenkopf von Zara gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  5. wundervolles Shirt von Zara!!!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥