Freitag, 15. Februar 2013

essence - hugs and kisses

Ich weiß schon, dass ich mit der Vorstellung der hugs & kisses LE von essence spät dran bin und das tut mir sehr Leid. Dieses Grün von dem Pappaufsteller gefällt mir überhaupt nicht, aber das wollte ich nur mal am Rand erwähnt haben. Unten findet ihr eine kleine Collage einiger Produkte, die ich für euch zusammengestellt habe.

Die Produkte finde ich allerdings ganz nett, wenn auch nicht alles bei mir gelandet ist. Der Lidschatten und der Blush sind nicht unbedingt was für mich, zumal ich mir erstmal keine Lidschatten mehr kaufen möchte. Ich habe so viele und im Endeffekt benutze ich doch meistens die gleichen. 

Was ich allerdings sehr schön finde, ist der Nagellack und vor allem die Toppings. Ich habe mir hier den Roten, den Lilanen und den Durchsichtigen gekauft. In den ersten beiden sind ganz süße Herzen enthalten, die ich euch unbedingt noch zeigen muss. 

Lange habe ich mir auch überlegt, ob nicht der glitzrige Eyeliner was für mich wäre. Aber ich habe schon so einen ähnlichen und auch hier war ich dann wieder mal zu geizig um mir noch einen zu kaufen. Wäre ja auch eigentlich irgendwie albern. 

Was mich noch interessiert hat, war der Lipbalm...aber auch hier bin ich immer hin- und hergerissen. Ich mag eigentlich eher die Pflegestifte, weil ich es etwas unhygienisch finde, in diese Töpfe immer mit dem Finger zu gehen. 

Bildquelle: essence.eu
Euer Julchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥