Montag, 25. Februar 2013

I ♥ shoes

Wie eigentlich fast alle Mädchen und Frauen liebe ich Schuhe. Mein Schrank ist voll davon und einige Paare musste ich sogar schon anderweitig auslagern. Doch wenn ich ein schönes Paar sehe, kann ich einfach nicht nein sagen. 

Ganz tolle Schuhe habe ich bei MQ23 gefunden. Die Auswahl an Schuhen ist wirklich groß und auch die Preise sind spitze. Aber die große Frage bei einem so kleinen Preis ist dann doch immer die, nach der Qualität. Aber ich kann euch sagen, die Schuhe sind wirklich toll verarbeitet und keiner würde auf die Idee kommen, dass ihr ein solches Schnäppchen damit gemacht habt. Auch die Lieferung, welche übrigens umsonst ist, war super schnell und ich war echt überrascht, dass sie schon so prompt geliefert wurden. 

Ich habe mir diese Wedge Halbschaftstiefeletten ausgesucht und sie sind wirklich top. Zuerst war ich etwas unsicher, weil jemand schrieb, dass man nur schwer in die Schuhe kommt. Aber das ist bei mir gar kein Problem und geht einfach und schnell. Auch der Tragekomfort ist toll und ich habe schon beim ersten Ausführen meiner neuen Schuhe Komplimente für sie bekommen. ♥








Zu meckern habe ich hier wirklich nichts und ich kann euch nur empfehlen, doch mal bei MQ23 vorbeizuschauen. Ich werde es auf jeden Fall tun, auch wenn mein Schuhschrank dann platzen wird


Hier mal für euch den Link, damit ihr direkt einen Blick auf die tolle Auswahl werfen könnt: MQ23



Euer Julchen


1 Kommentar:

  1. Schicke Schühchen :) Kannte den Shop gar nicht
    http://saranjasbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥