Dienstag, 27. November 2012

Produkttest: Nivea Volume Sensation



Ich  habe so viele tolle Produkte zum Testen bekommen, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Aber nach längerer Überlegung habe ich mich schließlich für die neue Nivea Volume Sensation Serie entschieden. Die Serie ist speziell für feines und plattes Haar geeignet und besteht aus dem Shampoo, der Spülung, einem Styling Mouse und einem Styling Spray.

Das Shampoo gefällt mir sehr gut und es hat einen sehr angenehmen Duft. Zudem lässt es sich gut verteilen, einmassieren und ausspülen. Was einige von euch sicherlich auch interessieren könnte: Es ist ohne Silikone. Für die Pflegespülung gilt eigentlich genau das gleiche und die Haare lassen sich nach dem Waschen recht leicht durchkämmen. Das ist für mich beispielsweise besonders wichtig, da ich sehr lange Haare habe.

Das Styling Mouse hat ebenfalls einen sehr angenehmen Duft und lässt sich leicht verteilen. Man darf nur nicht zu viel benutzen, da die Haare sonst strähnig werden könnten. Das Styling Spray rundet das Styling schließlich ab und die Haare verkleben nicht nach dem Gebrauch.

Mir gefällt die Serie sehr gut und ich bin echt zufrieden. Aber ich muss leider sagen, dass ich die Haare nach Gebrauch der Pflegespülung trotzdem noch über dem Kopf föhnen muss, um richtiges Volumen in die Haare zu bekommen. Mit dem Shampoo alleine klappt das allerdings schon recht gut. 

Von mir gibt es hier auf alle Fälle eine ganz klare Kaufempfehlung. 
Über mein Testpaket habe ich mich sehr gefreut.

Kommentare:

  1. Das hätte ich auch gern getestet :-D. Ich mag die Nivea Haarpflege-Produkte!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Produkttest. Ich habe selber ein Harspray voon Nivea und finde es recht gut.

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥