Sonntag, 18. November 2012

Rossmann Haul



Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder bei Rossmann. Ich steh nämlich total auf Gesichtsmasken und da ich schon länger nicht mehr bei Rossmann war, wurde ich da natürlich schnell fündig. Ich habe mir drei Produkte mitgenommen, die ich die Tage mal testen möchte. 

Zuerst wäre da die belebende Wohlfühlmaske von Rival de Loop, die nach Erdbeere und Vanille duftet. Dann habe ich mich noch für die Anti-Pickel Maske von Synergen entschieden, denn man sollte immer auf eventuelle Hautkrisen vorbereitet sein. Und zu guter Letzt habe ich noch die purifying nose strips von essence in meinen Korb gelegt.

Mit Letzterem habe ich bereits recht gute Erfahrungen gemacht und ich bin sehr zufrieden damit. Die Poren auf der Nase werden geklärt und man kann den Strip mit den Unreinheiten einfach abziehen. Ich habe zwar schon gehört, dass einige Tester mit dem Produkt nicht so zufrieden waren, aber mir gefällt es sehr gut. Aber am besten probiert ihr die Strips einfach selber aus und bildet euch ein eigenes Urteil. Die Packung mit drei Strips gibt es für 1,45 Euro in jeder Drogerie. 

 Euer Julchen

Kommentare:

  1. Hach, ich mag die Masken von Rossmann auch sehr gern. Am liebsten kaufe ich die von Rival Loop, da ich sie einfach am besten vertrage. Ich hatte mal eine von einer anderen Marke (leider kann ich mich nicht erinnern, welche es konkret war...) und von der habe ich Pickel bekommen...

    Die Wohlfühlmaske habe ich bereits selbst ausprobiert und finde sie gut. Sie riecht sehr lecker. Irgendwie sommerlich und dennoch nicht zu aufdringlich.

    Viel Spaß beim entspannen!

    AntwortenLöschen
  2. BÄÄÄÄÄM, ich bin dein erster Follower :)

    Toller Blog!

    Ganz liebe GRüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  3. Woooow du hast einen echt schönen Blog und richtig tolle Fotos. Dein Design gefällt auch total :)

    Du hast mich auf jedenfall als neue Leserin gewonnen. Schau doch mal auf meiner Seite vorbei. Ich würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :)

    Liebe Grüße,

    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.com

    P.S.: Dein Header ist total klasse ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch keine Masken von Rossmann ausprobiert, wir haben hier leider keinen..
    Die Purifying nose strips klingen echt gut, wenn ich die seh werd ich sie mir holen. ;)

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥