Mittwoch, 21. November 2012

Found and Lost



Ich weiß…normalerweise heißt es „Lost and Found“, aber bei mir ist das heute leider genau andersrum. Ich habe es endlich auf die Reihe bekommen mal meine alten Beautykisten auszurümpeln, in denen ich so manches Shampoo, die ein oder andere Bodylotion und vieles mehr verstaut hatte. Eigentlich war es mein Ziel längst vergessene Beautyartikel wiederzufinden, aber leider habe ich auch weniger erfreuliche Dinge gefunden.

Neben vielen tollen und verschollenen Artikeln fand ich leider auch drei Dinge, die ich lieber entsorgen werde. Als erstes wäre da die Holiday Skin Body Lotion von bebe. Die Lotion war zwar immer ganz gut, aber jetzt hat sie irgendwie eine echt eklige Konsistenz bekommen und ich schmiere sie mir daher lieber nicht mehr auf die Haut. Schade, aber ich kann mich sowieso nicht mehr daran erinnern, dass sie wirklich ihr Versprechen eingehalten hat.

Zudem muss ich mich leider vom Body Souffle von H&M trennen. Auch hier ist der Cremerest leider total unbrauchbar und hart geworden. Zum Glück war nicht mehr viel in dem hellblauen Tiegel, aber die Creme war wirklich toll und hatte einen schönen Schimmer.

Als letztes habe ich noch einen Lipgloss, ebenfalls von H&M, gefunden. Dieser ist leider ausgelaufen und wanderte daher sofort in die Tonne. Auf das Bild hat er es daher leider nicht mehr geschafft, aber es handelte sie eh nur um einen handelsüblichen, farblosen Glanzlipgloss. Ich glaube sogar, dass es den noch bei H&M gibt. Aber ich werde ihn mich nicht mehr holen, da er mir viel zu klebrig war und da er ausgelaufen ist, hat sich das eh für mich erledigt. 

Byebye =(
 Euer Julchen

Kommentare:

  1. die Lotion von bebe habe ich auch, allerdings die fürs Gesicht. Du hast recht, nach einer Weil bekommt sie wirklich eine eklige Konsistenz!

    lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Bodysoufflee klingt ja interessant

    AntwortenLöschen
  3. Hy,

    hatte vor einigen Monaten auch eine Begegnung mit alten Kosmetikartikeln. Da lagen soger uralte Lacke drin die es im Handel gar nicht mehr gibt. (oh gott bin ich alt,lach)

    Gruß Lukana

    AntwortenLöschen
  4. zu deinem kommentar unter meinem glossybox-post: ich hab mit glossybox ein kooperation, deswegen lohnt es sich für mich immer sie zu bekommen ;) bisher waren aber immer so ca. 2 produkte drin mit denen ich nichts anfangen konnte...aber im großen bin ich sehr zufrieden :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥