Mittwoch, 7. November 2012

Aufgebraucht...

Mein erster richtiger Post und schon geht es bei mir um ein Produkt, dass ich diese Woche aufgebraucht habe. Dabei geht es um die Cremedusche von bebe mit dem tollen Namen „Abendschimmer“.  Ich habe damals etwas mehr als einen Euro dafür bezahlt und war schon von Anfang an von dem Produktdesign angetan. Der Karamellduft gefällt mir sehr gut und er breitet sich recht schnell in der ganzen Dusche aus. Auf der Haut bleibt er aber leider nicht allzu lang, was ein bisschen schade ist. Aber von der Pflegewirkung her kann ich nicht meckern, wobei ich euch dennoch empfehlen würde, regelmäßig eine Bodylotion zu verwenden. Gerade jetzt im Winter ist meine Haut oft recht trocken und dagegen muss was getan werden. 




Ich habe mir erst vor kurzem eine neue Körperlotion gekauft, aber die werde ich einfach in einem späteren Post mal ansprechen.  

Euer Julchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥