Impressum Kontakt Tutorials Reviews The girl behind Home

Dienstag, 4. Dezember 2012

essence Trendedition "Hot Winter Drinks"



Ach meine Lieben, die Uni hat mich momentan fest im Griff. Eigentlich wollte jetzt noch etwas lernen, aber meine Nachbarn feiern scheinbar mal wieder eine Party. So nutze ich eben die Gelegenheit und stelle euch die aktuelle Trendedition der essence Handcremes näher vor. Das Motto der Cremes ist „Hot Winter Drinks“, was schon einiges verspricht. Es hat einige Zeit gedauert bis ich alle drei Sorten zusammen hatte, aber es hat sich wirklich gelohnt.

Zuerst wäre da „Gingerbread Chai Latte“ (die gelbe Tube). Der Duft ist ganz schön und man kann eindeutig den Lebkuchengeruch erkennen. Aber für mich irgendwie doch ein Hauch zu süß und ich glaube, da hätte man in Sachen Geruch noch mehr rausholen können.

Als nächstes kommt „Caramel Hot Chocolat“ (die braune Tube). Oh ja, die Creme macht ihrem Namen alle Ehre, denn die Hände duften anschließend wirklich lecker nach Schokolade mit einem Hauch Karamell. Aber keine Angst, ich kam noch nie in Versuchung meine Hände anzuknabbern und komischerweise vergeht mir hierbei eher die Lust auf Schokolade und Süßigkeiten. Ich glaube mit der Creme auf den Händen hat man einfach eine Überdosig Schokolade, sodass man selbst gar keine mehr essen möchte.

Und zum Schluss kommen wir zu meinem Favoriten: „Apple Cinnamon Punch“ (die rote Tube). An sich sind Äpfel ja nichts Außergewöhnliches und Zimt ist an sich gar nicht meins, aber dieser Duft ist einfach unbeschreiblich lecker. Innerhalb weniger Sekunden verbreitet sich ein so angenehmer und süßer Apfel-Zimt Duft, wie ich ihn nur von einer ganz tollen Duftkerze kenne. Jetzt weiß ich auch endlich, warum diese Handcreme fast überall ausverkauft war.

Die Pflegewirkung ist bei allen gleich gut und ich kann mich nicht beklagen. Zudem zieht die Creme recht schnell ein, aber in der Uni nutze ich keine mehr vor einer Vorlesung oder einem Seminar. Die Hände sind mir dann irgendwie einfach zu glitschig und ich finde es schwer dann so viel schreiben zu müssen. 

Alles in allem gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung, aber lasst mir bitte noch eine Apfel-Zimt Creme übrig! 

Endlich habe ich alle drei

3 Kommentare:

  1. Wenn man wirklich der Versuchung dann nicht mehr erliegt Schokolade zu naschen sollte ich mir die Schokovariante wohl auch mal zulegen ;) ♥

    AntwortenLöschen
  2. ICh hab die Apfel-Zimt Creme und liebe den Geruch - lediglich meine Arbeitskollegen leiden darunter wenn ich mir 5 x am Tag die Hände einschmiere haha

    Ich folge Dir jetzt übrigens :)

    LG <3
    denisedefective.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥