Mittwoch, 14. November 2012

Neue Hand- und Nagelpflegeserie von P2



Heute möchte ich euch mal die neue Produktserie für Hand- und Nagelpflege von P2 vorstellen. Ich werde aber nur einige der Neuheiten vorstellen und über den Rest könnt ihr euch bei Bedarf ja selber auf der Homepage des Herstellers informieren. 

Zuerst einmal das Moisturizing Ultra Gel, welches ich selber schon besitze. Ich habe, gerade jetzt wenn es immer kälter wird, echte Probleme mit meinen Nägeln bzw. der Nagelhaut. Gekauft habe ich mir das Gel schon vor einiger Zeit, ohne von der Serie je gehört zu haben. Ich kann es euch aber nur empfehlen, da es mir echt geholfen hat und es pflegt die Nagelhaut wirklich ungemein. 
Quelle: p2 cosmetics
Was mir vom Herstellerversprechen her sehr gut gefällt ist auch der Lavender Intensive Care Pen, ein Pflegestift für intensiv strapazierte Nägel und Nagelhaut. Bei regelmäßiger Anwendung sollen hier die Nägel und die Nagelhaut geschmeidig werden und so wieder gepflegt aussehen. Das Ganze duftet nach Lavendel, aber ich werde den Stift sicherlich noch genauer unter die Lupe nehmen und davon berichten.

Quelle: p2 cosmetics
Neu sind auch der Quick Dry Base Coat, ein schnell trocknender Unterlack und der Long Lasting Base Coat, ein langhaftender Unterlack. Ersterer schützt den Nagel vor Verfärbungen durch den Lack, stärkt und kräftigt den Nagel und trocknet, wie der Name es schon sagt, sehr schnell. Der Long Lasting Base Coat kräftigt und stärkt den Nagel ebenfalls und sorgt zudem noch mittels Mikropartikeln für eine bessere Haltbarkeit des Farblacks. Beides  hört sich doch ganz interessant an und ich muss mir die beiden beim nächsten Einkauf unbedingt mal näher anschauen. 


Quelle: p2 cosmetics
 Und wo wir gerade beim Thema Nagellack sind, habe ich was ganz tolles entdeckt. Das Color Stop! Konturgel zum Schutz vor Lackierfehlern. Das muss ich mir unbedingt besorgen, denn wenn das wirklich funktioniert, ist es eine echte Hilfe beim Lackieren von Nägeln. Scheinbar pinselt man das Gel vor dem Lackieren um den Nagel herum auf und nachdem der Lack schließlich getrocknet ist, kann man es einfach wieder abziehen. Das klingt schon fast zu toll um wahr zu sein und daher steht das Konturgel ganz oben auf meiner Einkaufsliste. 


Quelle: p2 cosmetics

Ich werde mir diese Serie und vor allem auch meine ausgewählten Produkte auf jeden Fall demnächst mal näher anschauen und euch dann sicherlich auch darüber berichten. 

Euer Julchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥