Dienstag, 6. November 2012

Es war einmal...

Nun ist es also endlich so weit: Mein erster Blogeintrag. Ein bisschen nervös bin ich nun doch, aber ich habe schon so lange mit dem Gedanken gespielt und nun tue ich es einfach.


In meinem Blog wird es hauptsächlich um Beauty, Schminke und Fashion gehen, aber festlegen möchte ich mich hier nicht. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass ich hin und wieder auch über Konsolenspiele berichte. Außerdem gehe ich sehr gerne zum Fußball und da kann es durchaus sein, dass hier mal der ein oder andere Kommentar bezüglich meiner Lieblingsmannschaft stehen wird.

Aber alles in allem möchte ich nur eines: Euch und mich mit diesem Blog gut unterhalten. 

Euer Julchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥