Donnerstag, 1. August 2013

Inspiration: Outfit of the Day #1

Heute habe ich was ganz Neues für euch meine Mäuse. Ich habe mir nämlich überlegt, wie es wäre, wenn ich euch mal "Outfit of the Day" Posts zeige. Aber ich möchte mal versuchen, das Outfit nicht einfach nur abzufotografieren, sondern es zu zeichnen. Hin und wieder werde ich den Post mit einem echten Foto ergänzen, wenn ich euch tolle Details genauer zeigen muss. Letztendlich soll es aber nur eine Inspiration sein und euch -wie auch mir- Spaß machen.



Das Outfit hatte ich neulich zum arbeiten an, daher ist es auch nicht besonders. Ich hatte nicht viel Zeit, da ich die Frühschicht hatte. Aber ich mag es hin und wieder ganz gerne schlicht und unkompliziert. Das Besondere an dem T-Shirt sind die Ärmel, denn da klafft quasi ein Riss bzw. Loch am oberen Rand. Ich liebe solche Details und da muss dann auch überhaupt kein Motiv oder so auf dem Shirt sein.

Ich hoffe, ihr mögt diese Idee und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dazu ein kurzes Statement geben könntet.


Kommentare:

  1. Super, Outfitposts mal anders - find ich richtig cool und die Zeichnung ist super geworden! ♥
    Herzliche Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Zeichnung auch genial.. Mag ich lieber als die 1000 Ego Pix..

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥