Dienstag, 27. August 2013

Berlin und Primark Haul

Ich muss euch etwas beichten meine lieben Mäuse, denn ich war nicht ohne Grund so lange fort. Ich habe mich einfach für einige Tage auf und davon gemacht und bin nach Berlin gefahren. Genau, aus dem Süden in die Hauptstadt und es war toll...



Ich muss schon sagen, in Berlin sind wirklich einige hübsche Mädels unterwegs. Chapeau! Fesche Burschen hab ich leider nicht entdecken können, aber vielleicht war ich auch einfach an den falschen Ecken unterwegs. Aber was soll's, denn wie jeder weiß: "Wahre Schönheit kommt nicht von Innen, sondern aus Bayern." Nein, nur ein Scherz meine Mäuschen, aber auch wir müssen uns hier sicher nicht verstecken. ♥ 

Ganz besonders habe ich mich auf einen Ausflug zu Primark gefreut, da es hier überhaupt keinen gibt. Es soll ja (irgendwann) einer in München eröffnen, aber so lange hätte ich nicht warten können. Ich war noch nie in meinem Leben bei Primark und ich war soooo unendlich gespannt. Leider stand ich etwas unter Zeitdruck, denn mein Freund war mit dabei. Doch bevor ihr jetzt die Augen die verdreht und euch fragt "Wie kann sie nur?", muss ich sagen, dass er sich doch ganz gut geschlagen hat. ♥ 


Hier also meine Ausbeute, die ich gerne mit euch teilen möchte.




Die dunkelgrüne Bluse hat mir auf den ersten Blick gut gefallen und dieses grün passt hervorragend so meinen braunen Haaren.  Die andere Bluse mit der Spitze habe ich aus Zufall gefunden, da sie irgendjemand einfach falsch verräumt hatte. (Und dann auch noch in meiner Größe...wer immer das war: Danke Dir ♥ ) 


Ich war schon lange auf der Suche nach geblümten Stoffschuhen und hier wurde ich endlich fündig. Die anderen Schuhe sind übrigens Hausschuhe, aber ich fand die einfach putzig. 


Haargummis hätte ich so oder so demnächst kaufen müssen und obwohl diese hier so ein Metallteil haben, habe ich sie mitgenommen... 40 Stück für 1,50 €, mehr muss ich wohl nicht sagen. Und das Haarband hat mir auch super gefallen. Ich hab recht lange Haare und könnte mir so einen Zopf sicherlich auch selber machen, aber das dauert einfach zu lange und ein kleines bisschen schummeln ist ja schließlich erlaubt.


Die beiden Armbänder sind mir auch sofort ins Auge gestochen und da ich fast nur silberne Accessoires habe, mussten die natürlich mit. 


Tja, und ansonsten habe ich nur noch einen Gürtel (den ich übrigens auch toll über der dunkelgrünen Bluse tragen kann) und dieses super süße Stirnband. Ich weiß, es ist unter Umständen etwas kindisch und vielleicht bin ich mit Mitte 20 auch schon zu alt dafür, aber ich liebe solche kitschigen und zuckersüßen Accessoires.


Ich hoffe, ich konnte euch etwas Inspirieren und wenn ihr einen Primark in der Nähe habt sei noch gesagt, dass es alle Teile aktuell noch geben müsste.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥