Dienstag, 13. August 2013

Inspiration: Outfit Of The Day #2

Danke für eure Kommentare zu meinem ersten gezeichneten Outfitpost. Wie gesagt, möchte ich etwas Neues versuchen und nicht einfach alles nur abfotografieren. Daher habt ihr hier ein weiteres Outfit für euch, welches ich an den vergangenen warmen Tagen anhatte.

Ein lila Kleid mit einem leichten Blumenmuster, also die weißen Pünktchen sind die kleinen weißen Blümchen, die hier ganz fein eingearbeitet sind. Obendrüber meine aller liebste Jeansjacke, die ich gerne zu allerhand Outfits kombiniere. Sie ist dünn, leicht, fällt daher sehr schön und lässt sich nahezu zu allen Outfits kombinieren. Ich habe so mir letztes Jahr bei Esprit gekauft und meiner Mum gleich noch eine mit.  ♥ 
Die Schuhe sind schwarze Pumps von H&M, die ich ebenfalls schon im letzten Herbst schon gekauft habe.  

Es handelt sich hier um ein alltagstaugliches Outfit, dass auf der einen Seite schlicht ist, aber dennoch die Blicke auf sich zieht. Ich hoffe ich konnte euch damit eine weitere kleine Inspiration liefern und freue mich natürlich über weitere Kommentare.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥