Montag, 29. Juli 2013

New in: Hair


Hallo meine Mäuse! Meine Prüfungen sind vorbei und auch hier hat sich einiges verändert. Aber eigentlich war das gar keine Absicht, sondern mehr ein Versehen. Mit der Zeit wird sich hier sicherlich noch einiges verändern, aber das werden wir dann schon sehen.

Aber in der Zwischenzeit ist so manches passiert und so durften auch einige neue Produkte bei mir einziehen, die ich euch nun gerne kurz vorstellen möchte.





Als erstes wäre da die "Fresh it Up" Spülung von Schauma, die mir super gut gefällt. Die Haare sehen wirklich frisch und toll aus und das Ganze hält sich auch über den Tag hinweg und sogar noch bis zum nächsten Tag. Auch wenn ihr Abends unter die Dusche springt, weil ihr wisst, dass morgens keine Zeit für's Haarewaschen bleiben ist diese Spülung top!

Auch die Haarkur "Glättung & Seidenglanz 72 h" von Garnier Fructis kann ich euch nur wärmstens empfehlen. Wenn ihr so kleine fitzelige Haare habt, die oft wild und unkontrolliert fliegen, ist diese Kur genau das richtige für euch. Ich habe recht lange Haare und die lassen sich nach der Anwendung auch super leicht kämmen und haben zudem einen schönen Glanz.



Aber auch für die Pflege war was dabei. Zum einen wäre da die "Express-Spülung Oil Care" von Isana, die es bei Rossmann gibt. Wenn nicht viel Zeit für's Styling bleibt, kann man schnell und unkompliziert auf dieses Spray zurückgreifen. Mit wenigen Spritzern ins nasse oder trockene Haar, bekommt man einen schönen Glanz. Zudem konnte ich feststellen, dass sich die Haare viel leichter kämmen lassen, wenn man etwas von der Spülung ins feuchte Haare gibt. Auswaschen muss diese Spülung übrigens nicht und dann war die auch noch super billig.

Das Salz-Spray "Strandnixe" von got2b durfte auch bei mir einziehen. Hier bin ich etwas zwiegespalten, denn bei mir wirkt dieses Spray nur im trockenen Zustand richtig gut. Wenn ich davon etwas ins feuchte Haare gebe, bekomme ich zwar auch Wellen, aber eben weniger stark. Eigentlich hätte ich gedacht, dass es andersherum ist, aber was soll's. Aber vielleicht liegt das auch nur an meinen langen Haaren, denn ich habe auch schon Gutes von diesem Spray gehört.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥