Dienstag, 6. August 2013

Inspiration: Shopping Outfit


Heute habe ich weitere Inspiration für euch meine lieben Mäuse. Inspiriert von dem tollen Wetter und dem vielen Sonnenschein habe ich heute eine Freizeit-/Shopping-Outfit für euch zusammengestellt.




An diesem Outfit gefällt mir besonders die Farbgebung. Ich mag es eher einfach, aber dennoch nicht langweilig. Mir gefallen zur Zeit vor allem Apricot-Töne und daher auch das T-Shirt. Zu Jeans passt eigentlich alles und diese Shorts gibt dem Outfit in meinen Augen den richtigen Kick. Das grün rundet das Outfit ab und peppt es regelrecht auf. Falls ihr euch jetzt fragt, warum ich rote Nägel vorschlage: Ich finde Rot passt zu allem und ich liebe diesen Farbton. ♥ 

Ich hoffe euch gefällt mein Outfit und ihr freut euch schon auf das nächste. 

 


Kommentare:

  1. Sieht toll aus, ich mag auch das Grün, das gibt dem Outfit noch das gewisse Etwas...
    Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles outfit ♥

    schau mal auf meinem blog vorbei wenn du magst (: ♥
    Liebe Grüße ♥♥
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. danke für den lieben kommentar auf meinem Blog ♥
    Tanzt du auch ♥??

    AntwortenLöschen
  4. oh gott mein 3. kommentar zu diesem post :D ♥
    ich liiebe videoclip dancing *o* hab das einmal gemacht, und wollte anfangen habe es aber noch nicht geschafft (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥