Freitag, 9. August 2013

New in: Make-up

Ich bin nun mal ein Mädchen und so habe ich mir in der letzten Zeit natürlich auch einiges an Make-up gekauft. Zu blöd nur, dass ich nicht mehr alles genau weiß, aber so ist das nun mal wenn man sich hier und da mal was mitnimmt. Aber ihr kennt das ja sicherlich auch meine Süßen, oder?

Anfangen möchte ich mit meinem absoluten Liebling, dem Make-Up von Revlon. Dieses nennt sich Colorstay und ist für verschiedene Hauttypen und in verschiedenen Nuancen erhältlich. Ich habe die Farbe 180 Sand Beige für ölige Haut. 


Ich würde meine Haut jetzt nicht als besonders ölig bezeichnen, aber sie ist halt doch eine klassische Mischhaut und gerade im Sommer liebt sie es zu glänzen und mich in den Wahnsinn zu treiben. Daher habe ich mich für dieses hier entschieden und ich bin echt begeistert, denn es deckt super ab, mattiert die Haut und es hält und hält und hält..... Für mich wirklich eines der Besten, die ich jemals probiert habe. 


Dann wäre da noch das 2 in 1 make-up & powder kit von essence. Das ist, soweit ich weiß, in zwei Nuancen erhältlich und ich habe hier soft-beige. Von der Grundsubstanz ist die Farbe fest und kann als Puder genutzt werden, aber wenn ihr das beiliegende Schwämmchen nass macht, könnt ihr den Puder als Make-up auftragen. Die Idee ist ganz nett, aber ich nehme es nur als Puder, da ich ja schon ein super Make-up gefunden habe.


Der Stay with me Lipgloss von essence hat mich wegen seiner Farbe eigentlich direkt aus dem Regal heraus angesprungen. Ich liebe diese Farbe (10 Pretty Witty) einfach und kann mich gar nicht daran satt sehen. Leider müsst ihr euch nach dem Auftragen mit Küsschen für den Liebsten zurück halten, da er sehr lange abfärbt. Mein armer Schatz.... 

Zuletzt wäre da noch der allover shimmer for eyes, face & body aus der sun club Collektion von essence. Da ich brünette Haare habe, habe ich hier die Version für "brunettes" mit etwas dunkleren Farben. Mir gefallen diese Farben richtig gut und ich trage auch meistens ein Augen-Make-up mit Brauntönen. Also habe ich das hier kurzerhand zweckentfremdet...warum aber auch nicht? Die Farben sind wunderschön und passen -natürlich- auch perfekt zusammen. 

Ich hoffe, ich konnte euch die Produkte etwas näher bringen und vielleicht landet ja das ein oder andere Teil auch schon bald bei euch. Wenn mir noch was in die Hände fällt, reiche ich das natürlich nach, aber für heute soll es das erst mal gewesen sein.






Kommentare:

  1. Das Makeup von revlon sieht gut aus! (: Ich selber hab eine ziemlich ölige Haut, das ist bei Asiatinnen wohl auch so üblich :D
    Ich schau es mir mal in DM an vllt kauf ich es mir sogar selber :o

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich bin schon sehr auf den neuen bronzer gespannt, der scheint ja die gleichen farben zu haben, aber ist doch geschwungener :) und sieht eben optisch anders aus^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Falls du magst, bist du herzlich eingeladen an meinem aktuellen Gewinnspiel teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥