Mittwoch, 4. September 2013

Review: essence - New in Town

Heute habe ich wieder eine ganz tolle Review für euch meine Mäuschen, denn ich durfte dank essence einige Produkte der neuen Trend Edition "New in Town" testen. Vielen Dank nochmal dafür und ohne viele Umschweife fangen wir auch gleich mal an...





Eyes


Die Farben der Lidschatten sind klasse. Aber wie ihr vielleicht sehen könnt, ist nur der schwarze wirklich deckend. Die anderen sind nicht so stark, glitzern dafür aber ordentlich. Das Auftragen ist super einfach und mit einer Base halten sie auch den Tag bzw. die Nacht über. Den braunen Lidschatten muss ich mir eigentlich fast noch holen, weil ich gerade total auf die Kombination Braun/Pflaume stehe. Dazu passt der rötliche Eyeshadow übrigens auch perfekt.

Die Farben lauten übrigens:

04 sparkle all night
03 frosted apple
08 n'ice frosting

Nails

Der Nagellack ist für mich die größte Überraschung. Die Farbe (111 english rose) gefällt mir super gut und ich finde sie passt perfekt zu mir und zur Jahreszeit. Der Pinsel ist recht breit und fächert beim lackieren so richtig schön auf. Daher ist es total einfach die Nägel mit der entsprechenden Menge Lack zu lackieren. Zudem hält der Lack echt einiges aus und sogar ein Hausputz geht (fast) spurlos daran vorbei.


Eyes & Lips

Lustig, denn ich habe mir den Lippenstift schon in der anderen Farbe gekauft. Den swatche ich euch bei der nächsten Gelegenheit, aber hier seht ihr den Lippenstift in der Farbe 09 Wear Berries!. Die Farbe gefällt mir auch gut und beide halten übrigens ebenfalls einige Zeit durch. Nur Kussecht ist dieser hier leider nicht. (Tut mir Leid mein armer Schatz...)

Wer keinen reinen und starken schwarzen Eyeliner mag, ist mit dem aus dieser Trend edition bestens beraten. Er hinterlässt nämlich nur einen leichten dunklen Schimmer mit Glitzerpartikeln. Das Ergebnis sieht ganz schön aus, aber ich finde, man sollte öfters über den Lidstrich fahren, damit man ein optimales und richtig gut sichtbares Ergebnis erzielt.

 

Blush 

Und zu guter Letzt sehen wir uns kurz den Blush an, den der ist auch richtig toll. Die Farbe ist zwar kräftig, was mir anfangs nie gefallen hat, aber er lässt sich super gut verteilen und zaubert ein schönes Ergebnis. Die Farbe ist wirklich klasse und im Nachhinein weiß ich gar nicht, warum ich mich so lange vor solch kräftigem Blush gedrückt habe.


Alles in allem gefällt mir diese Trend Edition wirklich gut, was ich allein von den Bildern her gar nicht gedacht hätte. Also meine Mäuschen, wenn jetzt auch was für euch dabei war beeilt euch, bevor jemand anderes euch diese tollen Teile wegschnappt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥