Samstag, 18. Januar 2014

Sale: Exartikel von essence

Hey meine Süßen! Endlich ist es wieder so weit und essence schmeißt nächsten Monat einige seiner Artikel aus dem Sortiment. Natürlich kommt es schon mal vor, dass man bei dem ein oder anderen Teil etwas traurig wird, aber immerhin können wir Beauty-Junkies hier so manches Schnäppchen machen...




Anbei findet ihr die Listen, die ich kurz kommentieren werde.

Nails

Also bei den Nägeln ist schon einiges dabei. Hier bin ich allerdings traurig, dass der pro white gloss aus dem Sortiment geht. Ich mag den total gerne und muss mich daher noch rechtzeitig damit eindecken.




Lips

Da ist ja einiges dabei. Besonders gut gefällt mir der stay with me in der Farbe 12, aber ich würde auch 03 nehmen wenn es ersten nicht mehr gibt.  Aber auch der lipstick mit der Farbnummer 65 wird hoffentlich bei mir einziehen können.



Pigments

Also ich bin ja nie so mit den Pigmenten warm geworden, daher wüsste ich auf anhieb nicht, ob ich mir da was holen würde...


Eyes

Die sun- bzw. nightclub Paletten sehen ganz gut aus. Besonders Nummer 02 und 04.  Alles andere muss ich erst mal genauer beäugeln.




Make-up

Ich weiß gar nicht, warum sie den make-up sponge raus nehmen. Den finde ih eigentlich ziemlich gut...



So, das wars und ich hoffe ich konnte euch helfen und euch mit wichtigen Infos für eure nächsten Drogerie-Einkäufen zu versorgen.



1 Kommentar:

  1. Ich bin ab jetzt Leser deines Blogs würde mich freuen wenn Du auch mal bei mir vorbei schauen magst.Vlg
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥