Freitag, 19. April 2013

dm Haul

Tja, was soll ich sagen...mich hat es mal wieder zu dm verschlagen. Eigentlich habe ich ja nicht wirklich was gebraucht, aber irgendwie wird man dort doch immer fündig. 

Als erstes habe ich endlich den Make up & Concealer Pinsel von ebelin gefunden, nach dem ich schon so lange gesucht habe. Die Borsten sind gerade abgeschnitten und so kann man Make up wirklich super auftragen und einarbeiten...außerdem ist er soooo weich. 

Make Up & Concealer Pinsel - ebelin
Dann wird gerade das Sortiment der pureskin Serie von essence erneuert...was heißt, dass es die alten Produkte für den halben Preis gibt. Die nose strips sind übrigens schon aus dem neuen Design. Wenn ihr wollt, werde ich euch die neuen Designs bzw. Produkte bald noch näher vorstellen.

anti-spot 4 in 1 cream wash /purifying face bzw. nose strips - essence 



Und schließlich habe ich mir auch die aktuellen LE von Catrice und essence ansehen können. 

Von Catrice habe ich mir aus der aktuellen LE Candy Shock die Nail Sugar Pearls in der Farbe Cotton Candy mitgenommen und aus der Foral Grunge LE von essence den Blush und den Nagellack in der Farbe 01 Be Flowerful. Den Blush habe ich versucht für euch zu swatchen, aber er ist wirklich sehr hell...wobei genau das mir sehr gut gefällt, da ich einen eher dezenten Blush gesucht habe. Die Lacke werde ich euch noch näher vorstellen, wenn ich sie verwendet habe. (Aber momentan stehe ich einfach immer noch total  auf meinen Essie-Lack )

Blush und Nagellack aus der LE Floral Grunge - essence / Nail sugar Pearls aus der LE Candy Shock von Catrice

Swatch vom Blush aus der Floral Grunge LE - essence

Euer Julchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥