Montag, 6. Mai 2013

Preview: Catrice - Glamazona



Ach meine lieben Mäuse, es tut mir Leid, aber die letzte Woche war wirklich wie verhext. Zum einen hatte ich Geburtstag, dann musste ich noch auf eine Beerdigung, die Uni lässt auch nicht locker, das ganze Wochenende musste ich arbeiten und dann bin ich jetzt auch noch krank geworden. Wenn schon, dann kommt alles zusammen. 

Aber nichts desto trotz möchte ich euch heute wieder eine Preview der neuen Catrice-Produkte geben. Die neue Limited Edition nennt sich "Glamazona" und wird von Juni bis Juli 2013 in den Läden erhältlich sein. Wie immer habe ich euch kleine Collagen zusammengestellt, damit ihr die Produkte mit einem Blick sehen könnt.

Glamazona by CATRICE – Absolute Eye Colour 


Die Lidschatten finde ich sehr schön und vor allem die dunkleren Töne haben es mir angetan. Aber mir ist auch bei näherer Durchsicht meiner Sammlung aufgefallen, dass ich nur einen anderen Gelbton habe. Folgedessen werde ich diesen hier auch näher unter die Lupe nehmen. 
 
Erhältlich in C01 I Got The Flower!, C02 Lime Heart Is Beating Like A Jungle Drum, C03 Jungle Treasure und C04 cARMOURflag.

Der Preis liegt bei ca. 2,79 Euro. 

Bildquelle: Catrice.eu

Glamazona by CATRICE – Lip Colour Pen 


Da bin ich ja mal echt gespannt drauf. Das scheint wirklich mal ein etwas anderer Lippenstift zu sein und ich werde mir den garantiert näher ansehen.
 
Erhältlich in C01 I’m A Survivor und C02 I Got The Flower!.

Der Preis liegt bei ca. 4,99 Euro. 

Bildquelle: Catrice.eu

Glamazona by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer 


Ich liebe Nagellack und da steht es natürlich außer Frage, dass ich mir auch diese Farben durchaus in meiner Sammlung vorstellen kann. Aber den gelben Lack werde ich mir sicherlich nicht kaufen, da ich schon einen ähnlichen Farbton habe. Aber die anderen drei sehen einfach spitze aus.
 
Erhältlich in C01 Dirty Liana, C02 I Got The Flower!, C03 I’m A Survivor und C04 Lime Heart Is Beating Like A Jungle Drum. 

Der Preis liegt bei ca. 2,79 Euro. 

Bildquelle: Catrice.eu

Glamazona by CATRICE – Crocodile Cracker 


Ein Effektlack, der nach dem Auftragen eine goldene Schicht im Kroko-Look hinterlässt. Ich habe schon einen goldenen Cracker Nagellack, aber bei diesem interessiert mich der Kroko-Look. Wenn der wirklich Kroko-cool aussieht, werde ich mir vielleicht noch so einen anschaffen. 

Erhältlich in C01 cARMOURflage.

Der Preis liegt bei ca. 2,99 Euro. 


Glamazona by CATRICE – Liquid Gold Topper 


Ein Topper, der jedem Make-up noch den letzten Schliff geben soll. Man kann die schnelltrocknende Flüssigkeit entweder über dem Eyeshadow tragen oder einfach als Body- oder Faceshimmer nutzen. Ob ich so etwas brauche, weiß ich noch nicht...momentan bin ich eher noch skeptisch. 

Erhältlich in C01 Jungle Treasure. 

Der Preis liegt bei ca. 3,99 Euro.  


Glamazona by CATRICE – Defining Blush 


Nachdem ich vor kurzem meine Liebe zu Blush entdeckt habe, werde ich mir diese hier sicherlich genauer ansehen. Die Farben sehen beide echt spitze aus und momentan könnte ich mich nicht für eine von beiden entscheiden. 

Erhältlich in C01 I’m A Survivor und C02 I Got The Flower!. 

Der Preis liegt bei ca. 3,99 Euro.

Bildquelle: Catrice.eu
 Euer Julchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥