Mittwoch, 10. April 2013

Review: Catrice - Geometrix

Ach meine Mäuse...erst neulich habe ich euch eine Preview über die neue LE von Catrice namens "Geometrix" geschrieben und jetzt habe ich einige Produkte exklusiv zum testen bekommen. Ich habe mich ja so gefreut und mich auch sofort ans Ausprobieren und Testen gemacht. 

Von mir unter die Lupe genommen wurden:
  • Die Ultimate Nail Lacquer in C01 Blue und Co4 Yellow
  • Der Translucent Mattifying Powder
  • Die Matt Lip Cream in 02 Light Red
  • Der Giant Extreme Volume Mascara Waterproof

Ultimate Nail Lacquer in C01 Blue und Co4 Yellow


Zugegeben, weder der blaue noch der gelbe Nagellack waren unter meinen Favoriten. Aber hey, die sind echt klasse. Die Farben sind echt knallig und die Deckkraft überzeugt auf ganzer Linie. Das Auftragen mit den recht dicken Pinseln ist echt einfach und obwohl der Lack ziemlich flüssig ist, klappt das ganz gut. Die Trocknungsdauer ist auch völlig in Ordnung und das Entfernen geht auch super leicht. 

Matt Lip Cream - Translucent Mattifying Powder - Giant Extreme Volume Mascara
Bei den Matt Lip Creams war ich ja am Orange-Rot interessiert und genau diese Farbe habe ich nun auch bekommen. Also die Farbe (02 Light Red) ist schon ein echter Kracher und als dezent kann man die auch nicht wirklich bezeichnen. Aber sie lässt sich recht gut auftragen und Lippen werden auch -zu meiner Überraschung- nicht ausgetrocknet. Die Farbe hält wirklich lange an den Lippen, nur müsst ihr zu Beginn sehr aufpassen, dass die Farbe nicht verwischt, denn sonst verwandelt sich euer sexy Look in den eines Zombies

Über den Translucent Mattifying Powder bin ich sehr froh, denn ich hätte ihn mir auf alle Fälle gekauft. Die Farbe ist klasse und wird nach dem Auftragen nahezu unsichtbar. Das Gesicht wirkt nach dem Auftragen ebenmäßig und mattiert und ich bin echt einfach nur begeistert!

Die konisch geformten Mega-Bürstchen des Giant Extreme Volume Mascara sind echt klasse. Der Mascara lässt sich super auftragen und das Ergebnis überzeugt auf ganzer Linie. Das Bürstchen habe ich euch nochmal extra photographiert, damit ihr euch selber ein gutes Bild davon machen könnt. Der Mascara ist wirklich auch echt toll, hält sich gut über den Tag und lässt sich ebenfalls gut wieder entfernen.

Hier nochmal das Mega-Bürstchen des Giant Extreme Volume Mascara
So, kommen wir nun zu den Swatches, die ich euch in einer kleinen Collage zusammen gestellt habe.

1.Translucent Mattifying Powder (aber noch nicht verrieben)
2. und 3. Matt Lip Cream in 02 Light Red
4. Ultimate Nail Lacquer in C01 Blue
5. Ultimate Nail Lacquer in Co4 Yellow

Abschließend kann ich nur sagen, dass mir die Artikel auf der Geometrix LE wirklich sehr gut gefallen und ich kann sie euch eigentlich nur weiterempfehlen. Gebt aber Acht bei dem Lipgloss und checkt hin und wieder eure Lippen im Taschenspiegel. Denn wenn der Gloss noch frisch aufgetragen ist, verwischt er -wie bereits erwähnt - leicht.

Euer Julchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥