Impressum Kontakt Tutorials Reviews The girl behind Home

Dienstag, 2. April 2013

Preview: Catrice - Geometrix

Heute habe ich für euch die neusten Neuigkeiten von Catrice
Von April bis Mai 2013 gibt es eine neue Limited Edition, die sich "Geometrix" nennt. Den Namen hat die Edition durch ihr geometrisches Design und die leuchtenden Farben bekommen, die perfekt für den (hoffentlich) baldigen Frühling geeignet sind. 

Ich habe euch die neuen Produkte in kleinen Kollagen einmal zusammen gefasst, damit ihr euch schnell einen Überblick verschaffen könnt.


Ultimate Nail Lacquer

Bildquellen: Catrice


Wie in jeder neuen Edition gibt es natürlich auch hier wieder einige Nagellacke. Um genau zu sein gibt es hier vier verschiedene Farben: C01 Blue, C02 Red, Co3 Orange und Co4 Yellow. Ich finde das Rot ja ganz interessant...mal sehen wie sie dann letztendlich im Laden aussehen. 
Jeder Nagellack kostet übrigens ca. 2,79 €.


Translucent Mattifying Powder     &     Matt Lip Cream



Bildquellen: Catrice



In den Farben C01 Red und Co2 Light Red wird es zwei cremige Lipglosse geben, die zugleich eine feuchtigkeitsspendende Wirkung haben. Da bin ich ja mal gespannt, aber vor allem interessiert mich wie das Orange-Rot wirkt. 
Beide werden ca. 3,49 € kosten. 

Der transparente Puder interessiert mich aber zugegeben etwas mehr. Mein Puder ist nämlich langsam aber sicher leer, und dieser mattierende und zugleich transparente Puder ist mit Sicherheit in meiner engen Auswahl. 
Der Mattifying Powder wird ca. 3,99 € kosten.


Blush Paper     &     Kabuki Brush    

Giant Extreme Volume Mascara Waterproof   &   Eye Shadow Palette

Bildquellen: Catrice


Es ist immer gut ein paar Blush Paper in der Handtasche zu haben. Mit den zarten Rouge Blättchen in einer schmalen Kartonage kann man ab April immer einen Blush-to-Go mit sich tragen.
Erhältlich in der Farbe C01 Red und für ca. 2,99 €.

Der Kabuki Pinsel für loses und/oder kompaktes Puder hat mich jetzt schon echt neugierig gemacht. Er sieht auf alle Fälle schon sehr professionell aus und ist ebenfalls ganz weit oben unter meinen Favoriten dieser Edition. 
Mal sehen, was wir und da für 4,99 € ins Haus holen können.

Der wasserfeste Giant Mascara soll, dank der konisch geformten Mega-Bürstchen für effektvolle XXL-Wimpern sorgen. Wasserfest ist ja immer gut, aber ob der wirklich was taugt, kann man letztendlich doch immer erst später beurteilen. Ich bin aber gespannt. 
Für ca. 4,49 € können wir uns aber bald davon überzeugen.

Die Eye Shadow Palette beninhaltet sechs hochpigmentierte Puderlidschatten und einen Duo-Applikator. Die Farben finde ich schon sehr schick und ich weiß gerade auch gar nicht, ob ich überhaupt einen Gelbton habe...
Die Palette wird für ca. 4,99 € erhältlich sein.


Ich werde auf alle Fälle die Augen offen halten und euch weiterhn darüber informieren.

Euer Julchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥