Montag, 14. Januar 2013

Ich war shoppen...


Ach meine Mäuse…letzte Woche war ich shoppen und da schulde ich euch natürlich noch ein kurzes Update zu. Eigentlich wollte ich eine schöne, lange und ausgedehnte Shoppingtour machen, aber nach der Arbeit war ich einfach zu kaputt. Aber ich habe dennoch ganz schöne Sachen erbeutet, obwohl ich mich nicht in das richtig tiefe Gewühl (zum Beispiel bei H&M) geworfen habe.
  
Ich liebe Dekosachen und da Weihnachten mein aller liebstes Lieblingsfest ist, kann ich bei den tollen Reduzierungen nach Weihnachten natürlich nicht nein sagen. Hier habe ich eine Teddybärendose von Wicky und einen ganz süßen Holzelch von Depot erbeuten können. Den Elch habe ich schon vor längerer Zeit gesehen, ihn aber nicht gekauft. Das stellte sich im Nachhinein als großen Fehler raus, da ich nur noch an diesen Elch denken konnte und mich tierisch geärgert habe. Aber jetzt habe ich ihn ja.

  
Bei H&M war ich aber dennoch kurz, aber nur bei den Accessoires. Da habe ich mir diesen tollen schwarzen Schlauchschal gekauft, den ich seitdem fast immer trage. Bei Zara habe ich dann die grüne Strickjacke gefunden und mich sofort in sie verliebt. Innen hat sie weißes Kuschelfell und die Kapuze peppt das Ganze noch zusätzlich auf.

  
Bei dm bin ich natürlich auch fündig geworden und so habe ich mir recht viele Teile aus der Vintage District LE gekauft. Aber davon werde ich euch noch ausführlich berichten.

 Euer Julchen
 

1 Kommentar:

  1. Hab ganz viel Spass mit deinen geshoppten Produkten!

    Haha, bei DM finde ich auch immer etwas :D

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥