Samstag, 26. Januar 2013

Essence - New in Town


Gestern habe ich nach der Arbeit zufällig noch im dm vorbei geschaut und da fielen mir gleich zwei Trend Editionen von essence ins Auge. Zum einen hugs & kisses und zum anderen new in town. Von ersterem habe ich mir sofort zwei Top coats kaufen müssen, aber später mehr davon. 

Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist die LE new in town. Von der Palette war noch fast alles da, aber irgendwie gefiel mir nichts so richtig gut. Wenn überhaupt dann vielleicht die bb cream, aber davon brauche ich gerade keine. Sehr komisch, sowas passiert mir eigentlich recht selten und ich finde meistens irgendwas, was mir gefällt. Eine detaillierte Auflistung aller Produkte gibt es natürlich bei essence, aber ich habe euch für einen ersten Überblick eine kleine Collage gebastelt. 

Bildquelle: essence.eu
 Euer Julchen

1 Kommentar:

  1. Also von der New in Town habe ich mir tatsächlich 2 Kleinigkeiten mitgenommen und trage im Moment auch den Lack in der Farbe Prom-Berry, da hab ich mich schon beim ersten überfliegen der Pressemitteilung schon total verliebt :)
    Hingegen die Kisses & Hugs LE gefiel mir gar nicht. Das Parfum wollte ich eigentlich kaufen, aber da mir der Duft nicht zugesagt hat, habe ich das auch liegen lassen. Aber dass mir LE's manchmal einfach komplett nicht gefallen ist bei mir auch nicht der Normalfall *lach*

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥