Montag, 21. Januar 2013

Aufgebraucht...



Und mal wieder sind bei mir einige Dinge leer und bevor sie in die Tonne wandern, möchte ich euch noch in einem kleinen Resümee darüber berichten.

  
Als erstes wäre da die alverde Pflegedusche mit Vanilleblüte und Mandarine. Das Duschgel gibt es noch zu kaufen und ich kann es euch nur empfehlen. Es riecht so lecker nach Mandarine, da wird die Dusche zum Duftparadies.

  
Das Verwöhnende Feuchtigkeit Shampoo von Herbal essences kann ich ebenfalls nur weiterempfehlen. Besonders cool finde ich, dass nicht nur die Flasche, sondern auch das Shampoo selber blau ist. Es macht die Haare schön glänzend und hält, was es auf den ersten Blick verspricht.

  
Nun aber zu meinem Favoriten: Dem milden Shampoo Aprikose und Baumwollblüte von Garnier natural beauty. Ja okay, ich weiß…das ist ein Shampoo für Kinder. Aber, um ehrlich zu sein, ist mir das eigentlich total egal. Ich habe nämlich recht lange Haare und ich hasse es, wenn sich nach dem Duschen/Haarewaschen die Haare so verknotet haben und sich deshalb schwer durchkämmen lassen. Dieses Shampoo war quasi mein Helfer in der Not und ich liebe es!

Leider leer...

Euer Julchen

 

1 Kommentar:

  1. Von der Alverde Dusche hatte ich die Bodylotion. Sooo lecker ;D

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥