Dienstag, 17. Februar 2015

Private: My Instagram - Januar


Hey meine Mäuschen, endlich ist mein Examen rum und ich habe wieder viel mehr Zeit für euch. Ich habe schon eine Menge Dinge in Vorbereitung und freue mich schon jetzt, wieder mehr Zeit mit euch zu verbringen. In der Zwischenzeit habe ich mich mehr um meinen Instagram-Account gekümmert und würde mich freuen, wenn ihr da mal vorbeischauen würdet. Den direkten Link findet ihr auf meiner Startseite oder ihr sucht einfach nach IamJulchen. Bis dahin zeige ich euch schon mal einige der Bilder, die ich im Januar gemacht habe. 






Auf dem ersten Bild seht ihr meine Nägel, die ich so lackiert habe, wie es mir momentan am besten gefällt. (Am besten seht ihr euch das Bild auf Instagram direkt an, da erkennt man es viel besser) Das Bild von der L'Oré al Skin Perfection Tagespflege kennt ihr ja bereits und meine Meinung darüber auch. Die Cakepops habe ich für meinen Freund gemacht und die sind wirklich -allein optisch- besser geworden, als ich dachte. Aber es dauert leider immer so lange, bis man man ein paar davon gezaubert hat und das ist echt blöd...obwohl das Ergebnis letztendlich dafür entschädigt. 





Und hier waren mein Freund und ich bei Ikea, was mich total gefreut hat. Zudem hat natürlich die Bundesliga wieder angefangen und da habe ich euch eine kleine Collage erstellt. An dem Tag hat es so fest geschneit, dass sogar der weiße Ball gegen einen gelben ausgetauscht werden musste, da man ihn fast nicht mehr sehen konnte. Dann seht ihr da noch meine momentane Cremedusche von Rossmann und die tolle Winterskyline







Wie gesagt, die Bilder in voller Größe und noch viele weitere seht ihr auf meiner Instagramseite, die ihr schnell findet wenn ihr einfach nach IamJulchen sucht. Ich würde mich sehr über einen Besuch von euch freuen und bin mir sicher, dass wir bald wieder von einander hören werden. 

1 Kommentar:

  1. Voll die schönen Kollagen mit tollen Bildern!
    Also ich war auch im Ikea..da könnte ich jede Woche hin und immer wieder würde ich mit einem vollen Einkaufkorb rausfahren!
    <3<3

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥