Samstag, 28. Februar 2015

Private: My Instagram - Februar

Oh wei...schon wieder ist ein Monat um und es wird wieder Zeit für meine neue Kategorie "My Instagram". Auch heute zeige ich euch einige meiner Bilder, wobei es nicht ganz so viele geworden sind wegen meinem Examen. Wie immer würde ich mich freuen, wenn wir uns auch bei Instagram sehen und kennenlernen würden! Am besten gebt ihr mir einfach Bescheid, dass ihr Leser meines Blogs seid und dann werde ich auch sogleich bei euch mal einen Besuch abstatten. 






Auf der linken Seite seht ihr den Grund meiner langen Abwesenheit, denn ich musste richtig viel lernen. Ich habe noch nie soviel gelernt wie für diese Prüfung und nun kann ich nur noch auf eine gute Note hoffen und mir selber die Daumen drücken. Anschließend war die Freude natürlich groß, daher auch das rechte Bild



Nach der Prüfung muss natürlich auch eine Belohnung folgen und daher war ich schon kurz danach beim Friseur und hab mich ordentlich verwöhnen lassen. Ein paar Haare sind gefallen, wie man auf dem ersten Bild sehen kann, aber ich hab immer noch meine langen Haare behalten. Natürlich waren auch bei mir am 14. Februar alle Zeichen auf Valentinstag (mittleres Bild). Und zuletzt gab es einen kleinen Teil meiner Shoppingtour zu sehen. Denn die Strumpfhosen auf dem dritten Bild will ich, gerade jetzt wo es so kalt ist, nicht mehr hergeben.  

Weitere Bilder findet ihr auf meiner Instagramseite und den Link dazu findet ihr gleich hier. Ansonsten könnt ihr mich auch einfach suchen unter IamJulchen
Ich hoffe euch bald persönlich auf Instagram zu treffen und freu mich schon jetzt darauf. 

1 Kommentar:

  1. Cool du machst auch einen Monatsrückblick :) Machen wir auch, nur nicht über Instagram! Freut mich, dass sich das Lernen gelohnt hat! Ohje und dann fallen gleich Haare! Zum Glück nicht zu viele :) War ja ein aufregender Monat, mal sehen wie der März wird!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥