Mittwoch, 1. Oktober 2014

Happy Holiday: Meine Top 3 Urlaubsprodukte

Es tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich war endlich in meinem wohl verdienten und längst überflüssigen Sommerurlaub. Hier fiel der Sommer ja eher etwas mau und daher hieß es für mich und meinen Freund: Ab in die Sonne! Es war wirklich toll und nun habe ich das Gefühl wieder aus den Vollen schöpfen zu können...auch wenn ich momentan hier eigentlich nur friere. Für alle Mäuschen, die auch noch in den Süden fliegen habe ich hier eine kleine Top 3 meiner liebsten Urlaubsprodukte.





Garnier Ambre Solar - Golden Protect Mittel 20

Diese Sonnencreme hat mich einfach umgehauen. Die Creme lässt sich leicht auftragen und duftet einfach super lecker und leicht süßlich nach Sommer und Sonne. Ich weiß, dass ist keine offizielle Duftbeschreibung, aber einfach Tatsache. Zudem enthält sie Glitzerpartikel, die auf gebräunter Haut einfach klasse aussehen. Auch der Schutz war super und ich hatte nie mit Problemen in der Richtung zu kämpfen. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich eher ein dunklerer Typ bin und in der Regel immer wenig Probleme mit Sonnenbrand und Co. habe.



Balea - After Sun 2 in 1 Shampoo und Spülung

Meer, Salz, Chlor und was weiß ich, sind für meine Haare in der Regel immer der Killer. Die Haare verknoten nach dem Duschen richtig doll und ich muss ewig kämmen, um nicht alle ausersehen abzubrechen. Dieses Shampoo hat die ganze Sache um einiges erleichtert, wobei immer noch Knoten zu finden waren, aber nicht ganz so schlimm wie erwartet. Die Haare bekommen zudem einen ansprechenden Glanz und fallen auch anschließend im trockenen Zustand schön. Das Haarshampoo duftet schön nach Kokos und der Duft hält sich lange in den Haaren. Mein Freund war davon übrigens total begeistert und fand die leichte Kokoswolke um meinen Kopf herum sehr ansprechend.

Rival de Loop - Sweet Melon 3 in 1 Milde Reinigungstücher

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich schminke mich im Urlaub immer nur sehr dezent. Tagsüber schminke ich mich gar nicht und Abends nach dem Duschen lege ich nur etwas Eyeliner und Mascara auf. Auf der einen Seite finde ich es nämlich echt unsinnig am Strand in voller Make-up Montur rumzurennen und zum anderen sehe ich es auch nicht ein, mich abends extrem aufzubrezeln. Außerdem sind wir doch alle auch ohne Make-up noch ansehnliche Mäuschen und können in solchen Fällen auch gut und gerne drauf verzichten oder? Aber das bisschen Schminke, was ich zum Abendessen drauf hatte, ging mit diesen Reinigungstüchern super weg und der angenehme Mangoduft ist toll. Die Tücher trocknen die Haut nicht aus, aber dennoch müsst ihr euch nach dem Waschen des Gesichts natürlich noch eine Feuchtigkeitscreme auftragen. Außerdem waren die Tücher super billig und auch zwischendurch können sie sehr erfrischend wirken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥