Freitag, 4. April 2014

Spring is coming and I am right beside

Habt ihr mich schon vermisst? Tja, in den letzten Wochen waren ja eigentlich Semesterferien, aber so nicht für mich. Ich musste im Rahmen meines Studiums ein sechs wöchiges Praktikum machen und war somit jeden Tag im Einsatz. So anstrengend hatte ich mir das Ganze ehrlich gesagt gar nicht vorgestellt, aber im Endeffekt war es doch sehr lehrreich und hat mich echt weiter gebracht



Mittlerweile ist es ja richtig schön geworden und der Frühling kommt mit immer größeren Schritten auf uns zu und ich hoffe, das bleibt auch so. Schauen wir mal, was der April so bringt...aber ich werde am Wochenende einfach mal so optimistisch sein und meine Winterklamotten im Schrank eher nach hinten verbannen....hoffentlich ist das kein Fehler.  


Kommentare:

  1. Hallo Julchen ,wir haben Dich getagged:

    http://www.wiefindenwires.de/2014/04/best-blog-award-der-3.html

    Falls es Dir lästig ist, Du musst nicht drauf antworten, wir sind da auch immer zwiegespalten;-) Aber Dein Blog ist es wert, dabei zu sein!

    LG Antje und Ilka

    AntwortenLöschen
  2. und die Winterklamotten können weg, hoff;-))

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥