Mittwoch, 20. November 2013

Inspiration: Owl in Autumn

Heute habe ich mal wieder eine Inspiration in Sachen Outfit für euch meine Mäuschen. Inspiriert wurde ich eigentlich hauptsächlich durch diesen Pullover, denn den finde ich einfach super. Ihr kennt das doch sicherlich auch, wenn ihr ein Teil seht und euch sofort verliebt... 



Wie gesagt, der Pullover hat es mir angetan und ich werde ihn mir sicherlich noch holen. Kombiniert habe ich zu dem Grau heute mal die Farbe Braun, da mir das doch ganz gut gefällt und vor allem gut in den Herbst/Winter passt. In Kombination mit dem Goldschmuck wird das Outfit noch etwas femininer und abgerundet.

Ich finde die Kombination schön, casual und auch recht kuschelig, eben so wie man es im Winter gerne hat. Da die anderen Stücke, abgesehen vom Pullover natürlich, doch ziemlich Basic sind, kann man den Look auch leicht mit anderen Teilen nachstylen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥