Dienstag, 12. November 2013

Review: Maybelline - Baby Lips

Draußen wird es immer kälter und der Wind steuert sein übriges bei. Auch der ständige Wechsel zwischen kaltem Herbstwetter und geheizten Räumen setzt vielen von uns zu. Ganz schlimm haben meine Lippen in der letzten Zeit auf diese Umstellung reagiert und so bin ich los und habe mir einen neuen Pflegestift gekauft. Durch Zufall und ein Angebot bei Müller bin ich dann schließlich auf die "Baby Lips" von Maybelline Jade gestoßen.


Dank der neuen Feuchtigkeitsformel sollen unsere Lippen jetzt bis zu 8 Stunden versorgt und gepflegt werden. Insgesamt gibt es vier verschiedene Ausführungen, die auch alle besondere Extras haben:

  • Hydrate mit LSF 20: Extreme Feuchtigkeitspflege mit LSF 20
  • Intensecare mit LSF 20: Intensive Pflege mit LSF 20
  • Cherry me: Duftet nach Kirsche und hinterlässt einen schönen roten Farbschimmer
  • Peach Kiss: Duftet nach Pfirsich und hinterlässt einen leichten pfirsichfarbenen Farbschimmer

Der Pflegestift kostet übrigens ca. 2,45 Euro und im Angebot 1,99 Euro. Auf den ersten Blick vielleicht doch etwas viel, aber wenn es sich für mich lohnt, dann zahle ich auch gerne etwas mehr.

Und es hat sich für mich gelohnt! Ich habe den Pflegestift jetzt seit ungefähr 3 Wochen täglich im Einsatz und meine Lippen wurden schon nach wenigen Tagen spür- und sichtbar repariert. Ich habe mir übrigens die "Cherry me"- Variante gekauft. Und mir gefällt vor allem der leichte Rotschimmer, den der Pflegestift hinterlässt.

 Was ist eure Geheimwaffe gegen spröde Lippen?
Ich freue mich über eure Tipps und Tricks!

1 Kommentar:

  1. Ich versteh den Hype um die Baby Lips Dinger nicht so. Ja sie sehen ganz süß aus und scheinen auch gut zu pflegen, aber das alle in den Laden rennen um sich einen zu kaufen nur um mit dem Trend zu gehen finde ich doof. Wenn man ihn sich kauft weil man ihn wirklich will, ok, aber nicht nur um "dabei zu sein". Meine liebste Lippenpflege derzeit is von Yves Rocher mit Kakao & Himbeer-Geschmack für 1,50€ =)

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥