Dienstag, 8. Oktober 2013

Review: CadeaVera - BB Cream

Ich hoffe es geht meinen Mäuschen gut und ihr habt Lust auf eine kleine Review.
Ich durfte die BB Cream von CadeaVera testen und nun möchte ich euch natürlich auch davon berichten. Die Creme verspricht ein 9 in 1 Produkt zu sein und ich frage mich, ob wir irgendwann auch mal ein 35 in 1 Produkt im Handel sehen werden. Aber genug der bösen Worte, denn heute soll es um diese BB Cream hier gehen.



Die Creme kostet 2,95 Euro und in der Tube befinden sich 50 ml.
Empfohlen ist die Creme für Haut zwischen 25 - 30 Jahren und sie ist in zwei Nuancen erhältlich. Ich habe die Creme für den mittleren Hautton bekommen, wobei die mir im Winter fast zu dunkel ist. 

Kommen wir nun mal zu dem besagten 9 in 1 Wunder:

1. Ebenmäßiger Teint
2. Mattiert die Haut
3. Natürliches Strahlen
4. Kaschiert kleine Fältchen
5. Mildert Rötungen
6. Fördert die Hautregeneration
7. Feuchtigkeitsspendend
8. Frischeeffekt 
9. UV Schutz mit LSF 25

Das Auftragen ist kinderleicht und die Creme lässt sich auch ohne Probleme in die Haut einarbeiten. Dabei ist es im Grunde egal, ob ihr einen Schwamm, einen Pinsel oder einfach die Finger nutzt.
Die BB Cream deckt Rötungen und Flecken ganz gut ab, nicht perfekt aber es ist in Ordnung. Die Haut ist nach der Anwendung weich und fühlt sich wirklich, wohl dank des enthaltenen Coffeins, richtig frisch an. Außerdem sieht die Haut in der Tat ebenmäßiger und feiner aus, was mich doch ziemlich überrascht hat. 
Als ich die Bilder gemacht habe, war mir total kalt und daher ist mein Arm etwas rötlich...also perfekt für unseren Test.

Was mir allerdings nicht so zusagt, ist der Duft. Irgendwie riecht die Creme zu künstlich und ziemlich stark nach Puder. Natürlich kann nicht immer alles perfekt sein, aber in Punkto Duft bin ich da immer etwas heikel, zumal ich den ja dann auch im Gesicht und an der Nase habe. Glücklicherweise verfliegt der komische Geruch aber auch, sobald die Creme eingezogen ist. 

Aber für den Preis ist die BB Cream von CadeaVera im Großen und Ganzen wirklich ganz gut. Sie ist zwar nicht perfekt, aber doch völlig in Ordnung und mit ihren 2,95 € ein wahres Schnäppchen. Wer sie mal ausprobieren möchte, kann und sollte das unbedingt tun. Aber probiert unbedingt vorher aus, welcher Farbton der eure ist. 



 

1 Kommentar:

  1. Klingt gut! Bin ja ohnehin noch immer auf der Suche nach der perfekten BB-Cream. (:
    Von der Marke wusste ich bis jetzt noch nichts, aber der Preis ist tatsächlich sehr verlockend.^^
    Liebste Grüße,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥