Impressum Kontakt Tutorials Reviews The girl behind Home

Sonntag, 6. Oktober 2013

Inspiration: Autumn is coming

Langsam aber sicher wird es draußen richtig herbstlich. Um auch hier richtig angezogen zu sein, habe ich euch mal wieder ein Outfit zur Inspiration zusammengestellt. Das Beste: Heute habe ich bewusst günstige Teile rausgesucht, denn auch eine Fashionista muss hin und wieder auf's Geld achten. Die Preise werden euch sicherlich überraschen...(siehe weiter unten)





Gerade im Herbst gefällt mir dieses Weinrot total gut und daher ist das einfach mal die Farbe in meinem Outfit geworden. Den Pullover werde ich mir die Tage wirklich holen, da er einfach klasse aussieht. (Den gibt's übrigens auch in rot und petrol) Aber wie schon gesagt, ist das Outfit an sich gar nicht so teuer:


Pullover: Only -> 26,95 €
Jeans: Only -> 39,95 €
Tasche: Jepo -> 19,99 €
Schal: Capelli -> 7 €
Schuhe: Jepo -> 19,99 €
Kette & Ohrringe: Capelli -> 5,95 € & 6,95 €
= 126,78 €

Na, habe ich zu viel versprochen? Meistens ist es ja auch so, dass man ein oder mehrere Teile schon so oder so ähnlich hat. Ich habe hier ja wirklich fast nur Basics verwendet und daher könnt ihr euch dieses Outfit ganz einfach nachstylen...ich werde es tun
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥