Donnerstag, 16. Mai 2013

Preview: Catrice - Matchpoint

Electric Blue, Mustard, Oxblood, Offwhite und Pink sind die Farben der neuen Limited Edition Matchpoint von Catrice. Die Produkte wurden so zusammen gestellt, dass sie sowohl zum Sporty-Chic- als auch zum eleganten Business-Look passen. Von Mitte Juni bis Juli 2013 könnt ihr euch auf die limitierten Produkte stürzen, aber damit ihr nicht blind drauf losstürmt, stelle ich sie euch vorher kurz vor.

Wie immer habe ich euch kleine Collagen mit den neuen Produkten zusammengestellt, damit ihr einen guten Überblick über alles habt. 

Matchpoint by CATRICE – Baked Eyeshadow


Die Pudertextur der neuen Eyeshadows kann sowohl trocken, als auch nass aufgetragen werden. Angefeuchtet soll der Lidschatten sogar noch intensiver rüberkommen. Also die Farben sehen ja auf dem Bild ganz nett aus, aber ich schaue sie mir dann doch lieber im Laden an....manchmal sieht die Farbe dort bekanntlich doch etwas anders aus.   

Erhältlich in C01 Team Lucky Mustards, C02 Rockby und C03 The Winning Cream.

Der Preis liegt bei ungefähr 3,79 Euro.

Bildquelle: cosnova

Matchpoint by CATRICE – Lip Balm Tint


Hierbei handelt es sich um Jumbostifte mit zurückdrehbarer Mine, die sowohl Pflegen als auch Farbe abgeben. Die Farben finde ich ziemlich cool und ich glaube, ich werde mir den roten Stift mitnehmen.

Erhältlich in C01 ChamPINKon und C02 Rockby.  

Der Preis liegt bei ungefähr 4,99 Euro.

Bildquelle: cosnova

Matchpoint by CATRICE – Blush Stick


Um dem Teint den letzten Schiff zu verpassen gibt es die Blushsticks. Mir gefällt auch hier der rote ziemlich gut, aber ein wenig rosa wäre sicherlich auch nicht verkehrt. Ich muss mir die Farben auf alle Fälle mal im Laden ansehen. Notfalls muss ich halt beide mitnehmen. ♥ 
Erhältlich in C01 ChamPINKon und C02 Rockby.

Der Preis liegt bei ungefähr 3,99 Euro.

Bildquelle: cosnova

Matchpoint by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer


Wie immer gibt es auch in der LE von Matchpoint verschiedene Nagellacke. 
Die Ultimate Nail Lacquer steht für ultimativ langanhaltende Textur, ultimative Deckkraft und ultimative Farbbrillanz. Ich liebe Nagellack...weitere Kommentare erspare ich mir.

Erhältlich in C01 Team Lucky Mustards, C02 ChamPINKon, C03 Rockby und C04 The Winning Cream. 

Der Preis liegt bei ungefähr 2,79 Euro.

Bildquelle: cosnova

Matchpoint by CATRICE – Cosmetic Cube Bag

Eure wichtigsten Beautyartikel könnt ihr in der neuen Cosmetic Bag mitnehmen. Also für mich ist diese Tasche irgendwie nichts...zum einen brauche ich eine solche Tasche nicht und um ehrlich zu sein gefällt mir dieses Electric Blue nicht so ganz.

Der Preis liegt bei ungefähr 3,49 Euro.

Matchpoint by CATRICE – Longlasting Eyeshadow Base & Highlighter

 

Eyeshadow Base und Highlighter in einem verspricht dieser unscheinbare Stift. Ich habe zwar schon eine Eyeshadow Base, aber einen Highlighter suche ich schon lange. Und wenn sich hier beide Funktionen zusammen tun, dann ist das sicherlich eine tolle Sache.

Erhältlich in C01 The Winning Cream. 

Der Preis liegt bei ungefähr 3,29 Euro.

Matchpoint by CATRICE – Allround Mascara Waterproof Matchpoint Edition

 

Einen wasserfesten Mascara, der zudem Länge und Volumen verspricht kann doch eigentlich jedes Mädchen brauchen. Auch in der Matchpoint LE gibt es einen Mascara, der für kurze Zeit erhältlich sein wird. Aber ich denke nicht, dass er bei mir einziehen wird da ich noch sooo viele Mascara habe.

Als Matchpoint Edition limitiert erhältlich in C01 Blackest Black. 

Der Preis liegt bei ungefähr 3,49 Euro.

Bildquelle: cosnova
Euer Julchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥