Mittwoch, 8. Mai 2013

Preview: Essence - Ticket to Paradise


Alles bunt macht...der Juni. Und genau deshalb möchte ich euch heute die neue Trend Edition von essence vorstellen. Sie nennt sich „Ticket to Paradise“ und wird von Juni bis Juli 2013 in den Regalen zu finden sein. Die Hauptfarben werden Gold, Orange, Fuchsia, Lila, Türkis und Azurblau sein, was schon sehr an den Sommer und vor allem an Urlaub erinnert. 

Wie auch schon bei den anderen Previews, habe ich euch für den schnellen Überblick kleine Collagen zusammengestellt.

essence ticket to paradise – shimmer powder


Einen Teint mit natürlich-leichtem Glow könnt ihr euch ab Juni mit dem Shimmer Puder zaubern. Ein goldiger Schimmer auf Gesicht und Dekolleté verleiht euch im Handumdrehen ein sommerliches Finish und die 3D-Prägung des Puders sieht auch noch total schick aus. Ich habe mir schon vor langer Zeit mal einen Shimmer Powder gekauft und so ganz bin ich ja nicht von diesem Glitzerzeug überzeugt...mal sehen wie stark dieser hier glitzern wird.

Erhältlich in 01 tropical heat.

Der Preis liegt bei ca. 2,99 Euro. 

Bildquelle: essence.eu

essence ticket to paradise – eyeshadow

Die kühlende und gelartige Textur soll sich leicht auf dem Augenlid legen, ohne sich in der Lidfalte abzusetzen. Da bin ich ja mal gespannt, vor allem da mir der Goldton sehr gut gefällt.
Erhältlich in 01 dive with me to the island, 02 deep sea baby und 03 tropical heat.
Der Preis liegt bei ca. 2,79 Euro. 

Bildquelle: essence.eu


essence ticket to paradise – lipgloss

Mit leichtem Schimmer und zartem Duft, sollen die neuen Lipglosse den idealen Begleiter für heiße Strandtage darstellen. Der rote Ton scheint sehr schön zu sein, aber bei dem blauen bin ich ja noch etwas skeptisch. 

Erhältlich in 01 sun said red, 02 my treasure island und 03 dive with me to the island.
Der Preis liegt bei ca. 1,29 Euro. 

Bildquelle: essence.eu


essence ticket to paradise – lipliner


Dank der leicht glossigen Textur kann man mit diesem Stift die Konturen der Lippen leicht nachziehen oder sie sogar ganz in den jeweiligen Farbton tauchen. Ich werde mir hiervon wohl keinen besorgen, da ich keine Lipliner verwende. Außer die Textur ist so besonders, dass ich ihn wirklich als eine Art Lippenstift auftragen kann...mal sehen. 

Erhältlich in 01 sun said red und 02 my treasure island.

Der Preis liegt bei ca. 1,29 Euro. 

Bildquelle: essence.eu


essence ticket to paradise – nail polish


Natürlich ziehen auch neue Nagellacke in das Regal der Trend Edition mit ein. Die Textur dieser Lacke soll semitransparent sein und somit einen gelartigen und glossigen Wet-Look kreieren. Wie ihr sicher schon wisst: Ich liebe Nagellack. Mehr muss ich wohl hier nicht zu sagen. 

Erhältlich in 01 dive with me to the island, 02 tropical heat, 03 sun said red und 04 my treasure island.
Der Preis liegt bei ca. 1,79 Euro. 


Bildquelle: essence.eu

 essence ticket to paradise – hair mascara


Der Haarmaskara soll leicht aufzutragen und ebenso leicht wieder auszuwaschen sein.
Das gab es doch schon mal, oder? Ich kann mich gut daran erinnern, dass solche Haarmascara zu meiner Schulzeit total im Trend waren. Juhu, ein Revival! Ich bin nur unsicher, wie die Farben auf dunklen Haaren rüberkommen...mal abwarten. 

Erhältlich in 01 rumble in the jungle und 02 dive with me to the island.
Der Preis liegt bei ca. 2,99 Euro.  
Bildquelle: essence.eu

Euer Julchen

1 Kommentar:

  1. Das blaue Lipgloss find ich irgendwie total Interessant :D Mal schauen ob's die Produkte in AT geben wird - dann hol ich mir das vielleicht :D
    LG <3

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥