Donnerstag, 14. Mai 2015

Preview: essence - ¡Arriba!


Ich weiß, dass ich mit dem Aufgebraucht XXL im Rückstand bin, aber ich muss euch unbedingt die neue essence LE "¡Arriba!" zeigen. Inspiriert ist die LE von Mexico, dem Land der Mayas und Sombreros und daher sehr farbenfroh und mit einem super passenden Extragegenstand. In die Läden kommt ¡Arriba! übrigens von Mitte Juni bis Mitte Juli 2015. Nach werde ich euch jetzt die einzelnen Teile kurz vorstellen und gemeinsam finden sie so vielleicht auch schon den ein oder anderen Must-have-Artikel.


Fangen wir mal mit den Eyeshadows an, denn die sehen wirklich wild aus. Alle Schichten der soffen Textur sind mit bunten Farbsprenkeln durchzogen, was sicherlich einen tollen Effekt zaubert. Ich weiß grad gar nicht, ob ich überhaupt irgendwo einen solchen gesprenkelten Eyeshadow habe...ich glaube fast nicht. Auf alle Fälle gibt es diese hier in den Farben 01 la vida loca (pink) und 02 macarena mint (grün). Preis: ca. 1,99 Euro.




Die Lipglosse sehen auf den ersten Blick eigentlich nicht so spektakulär aus. Sie sollen jedoch einen unwiderstehlichen Glanz mit einem Hauch an Farbe zaubern und der fruchtige Duft soll obendrein für das gewisse Sommerfeeling sorgen. Erhältlich in den Farben 01 hola, guapa (rosa) und 02 red corazón. Preis: ca. 1,79 Euro.



Wie von der Sonne geküsst sollt ihr dank der harmonischen Rosa- und Rottöne nach Verwendung des Blush aussehen. Zudem soll sich die Textur ideal verblenden lassen, da bin ich ja mal gespannt. Erhältlich in der Farbe 01 baila, baila. Preis: ca. 2,99 Euro.





Ihr könnt es nicht mehr abwarten und wollt gleich etwas über die nail polish erfahren? Okay, dann will ich mal nicht so sein. Denn hier gibt es wirklich wieder tolle Farben und dieses Mal sogar mit unterschiedlichen Effekten. Der rosane und der grüne Lack haben eine matte Kreideoptik und der rote, sowie der lilane Lack haben ein glitzer-metallic Finish. Ich bin schon sehr gespannt. Die Farben im Einzelnen sind: 01 hola, guapa (rosa), 02 macarena mint (grün), 03 red corazón (rot) und 04 la vida loca (lila).                         .                                                                                    Preis: ca. 1,79 Euro. 


Aber halt, das waren noch nicht alle, denn dieses mal gibt es auch wieder zwei top coats, auf die ich persönlich schon ziemlich gespannt bin. Konfetti-Flakes in Rosa, Lila und Grün oder Blüten und Lametta in vielen verschiedenen Farben. Die Farben heißen genau: 01 chica bonita (Konfetti-Flakes) und 02 festival of colours (Blüten und Lametta). Der Preis: ca. 1,99 Euro.  




In zwei sehr sommerlichen Farben kommen die hair chalks daher. Richtig gehört, auch dieses Jahr geht der Trend klar zu bunten Haaren und so könnt ihr euren Haare mit diesen bürstenähnlichen Applikatoren schnell und einfach das gewisse Etwas verleihen. Einfach durch die gewünschte Haarpartie von oben nach unten durchziehen und schon habt ihr einen ganz neuen Look. Aber keine Sorgen, die Farben lassen sich natürlich dann auch wieder auswaschen. Wer sich schon jetzt für eine Farbe entscheiden will: 01 hola, guapa (pink) und 02 macarena mint (grün). Preis: ca. 3,99 Euro.


Und zum Schluss kommen wir zum Spezialgegenstand, der ja bei vielen LEs immer passend zum Thema ein anderer ist. Und zwar ist es dieses Mal ein.....Fächer. Typisch folkloristisch und mexikanisch eben. Ich finde, der sieht wirklich hübsch aus. Erhältlich in der Farbe 01 festival of colours. Der Preis: ca. 2,99 Euro.





Vielleicht war ja auch was für euch dabei, ich werde mir auf alle Fälle die Nagellacke, die Tipcoats und vielleicht den Fächer etwas näher ansehen...dramatischer Auftritt und so, ihr Versteht. 






1 Kommentar:

  1. Hallo,
    irgendwie reizt mich diese LE nicht so ganz, ist mir irgendwie zu bunt. So "durcheinander". Einzig und allein dieser Nagellack "red corazon" interessiert mich. Selten, das ich nicht angetan bin von einer LE aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥