Sonntag, 11. Januar 2015

Review: Schön für mich - Dezember

Kurz vor Weihnachten erreichte mich überraschend eine Schön für mich Box von Rossmann, was mich super gefreut hat. Nicht nur die Schachtel ist wunderschön, sondern auch der Inhalt hat mich echt umgehauen. Was genau da drin war, werde ich euch jetzt mal kurz zeigen.  







Das Rexona Cotton Deospray hatte ich schon mal und finde es echt gut. Der Duft ist frisch und gefällt mir sehr gut. Auch der Deoschutz lässt keine Wünsche offen.

Die Body-Milk von Sebamed ist für trockene und empfindliche Haut geeignet. Für mich ist so ein extra Schutz im Winter genau richtig, da ich oft das Gefühl habe, dass ich im Winter etwas mehr für meine Haut tun muss. Der Duft ist sehr angenehm und dezent und die Body-Milk zieht schnell ein.

Da meine Hände zur Zeit ziemlich an dem kalten Wetter leiden, kam mir die Handcreme von Neutrogena mit Nordic Berry genau richtig. Ich hatte schon einige Handcremes in der letzten Zeit ausprobiert, aber diese hier schafft es wirklich, meine Hände rundum zu schützen und ich möchte sie nicht mehr missen.

Zum Sinnensalz Zeit für Dich von tetesept kann ich leider noch nichts sagen, aber sobald das mal der Fall ist, werde ich das nachholen.

Das Pantene Pro-V Trocken-Öl ist besonders gut für trockenes und geschädigtes Haar geeignet. Nach dem Waschen gibt man eine kleine Menge des Öls in die mittleren Längen und die Spitzen und massiert dieses ein. Ich habe durchaus das Gefühl, dass die Haare danach etwas mehr Glanz haben, aber hütet euch davor, das Öl in den Ansatz zu geben!

Die Colgate Total Whitening Zahnpasta ist gut, aber wirklich weißer werden die Zähne in meinen Augen damit nicht. Aber ich habe auch das Glück, dass ich nicht an stark verfärbten Zähnen leide.

Das For your Beauty Gesichts-Peelingpad hat mich am meisten überrascht, da ich mit so etwas nie im Leben gerechnet hätte. Das Pad besteht aus lauter kleinen ca. 2mm großen Plastikborsten, die eine sanfte Reinigung und eine wohltuende Massage ermöglichen. Mir gefällt das echt gut und ich nutze es gerne zum Abschminken um mit einem Reinigungsprodukt die Haut von all dem Make-up zu befreien.

Über die essence lash princess mascara habe ich schon mal berichtet. Mir gefällt dieser Mascara sehr gut, aber er zaubert wirklich große "Klimper-Wimpern". Daher tragt für einen Alltagslook lieber nicht zu viele Schichten auf, sonst wirkt das schnell nach zu viel des Gutem.


Auch für die Jungs war dieses mal was dabei. Nämlich das Weleda MEN Aktiv-Duschgel mit Rosmarinöl, welches auf Basis pflanzlicher Rohstoffe die Haut sanft reinigen soll. Ich finde den Duft ganz gut, aber testen lasse ich es natürlich meinen Freund.

Genau so wie das ISANA men Augengel, was ohne Alkohol und Duftstoffe, aber dafür mit Q10  Augenringe und Schwellungen mildern soll. Aufgetragen werden kann die dünne, durchsichtige Flüssigkeit mittels der kleinen Metallkugel an der Spitze.

Ich habe mich wirklich rießig über die Box gefreut, finde sie super toll und bin immer noch über die Vielzahl der Produkte erstaunt. Echt top! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥