Mittwoch, 7. Januar 2015

Happy New Year: Mein neues Motto für 2015


Hallo meine Mäuse! Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und ich wünsche uns allen ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr. Wie jedes Jahr habe ich mir auch für 2015 ein Motto gesucht und dieses Jahr stammt es von keinem Geringeren als Johann Wolfgang von Goethe...






Erfolg hat drei Buchstaben: TUN! Und genau das möchte ich in diesem Jahr mehr und mehr umsetzen. Wie oft setzen wir uns etwas in den Kopf und tun es dann doch nicht? Egal ob wir es vergessen, keine Zeit haben oder es einfach nur ewig vor uns herschieben, im Endeffekt bleiben oft große Luftschlosser in unseren Gedanken, die früher oder später dann verblassen und zurück gelassen werden. Aber nicht in diesem Jahr! Also los meine Mäuse, ran an die Arbeit und nichts mehr schieben, denn nur wer etwas wirklich macht, kann damit auch Erfolg haben.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥