Mittwoch, 25. September 2013

Inspiration: Be Casual


Danke für eure Geduld meine Mäuse. Dafür habe ich aber endlich einen großen Teil für meinen Sportschein geschafft. Endlich..ich drücke mich schon so viele Semester davor.

Nichts desto trotz habe ich heute, inspiriert durch das schöne Wetter ein neues Outfit für euch.



Aber eigentlich war es nicht das schöne Wetter, sondern viel mehr dieses super mega coole T-Shirt. Ich finde zum einen die Farbe richtig cool und zum anderen - viel wichtiger - dieses süße Motiv. Ganz sicher bin ich nicht, aber für mich sieht es so aus, als wäre es ein Zebra mit Sonnenbrille, das eine Wassermelone isst. (^.^) Einfach putzig und ich muss es unbedingt haben.

Mit der Shorts wird es wohl nun etwas zu kalt, aber mit einer adäquaten langen Hose sieht es sicher auch noch spitze aus. 
 
In der nächsten Zeit werdet ihr sicherlich wieder mehr von mir hören und nochmals danke für eure Geduld und eure Treue

1 Kommentar:

  1. Schöner Look! Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße,
    Franzi von http://lifetimestoriesfotodesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥