Dienstag, 18. Juni 2013

Shopreview: Soxego.de

Inzwischen gibt es so viele verschiedene Boxen, dass man langsam aber sicher den Überblick verliert. Um das Ganze noch abzurunden, möchte ich euch heute eine weitere Box vorstellen: Die Sockenbox von Soxego.

Meine Box von Soxego


Allerdings habt ihr hier die Möglichkeit eure Box selber zu gestalten und auch nach eigenen Wünschen zu füllen. Die Zusammenstellung eurer Sockenbox funktioniert ganz einfach auf der Homepage und ihr seht sogar schon in einer Vorschau, wie die fertige Box aussehen wird. 

Die Auswahl ist wirklich rießig und ihr habt die Wahl zwischen Herrensocken, Damensocken, Kindersocken und sogar Babysocken und Babystrumpfhosen. Und auch die Preise sind, sowohl für die einzelnen Paare als auch für die Boxen, völlig in Ordnung.
Demnächst wird sogar noch die erste eigene Soxego-Sockenkollektion auf den Markt kommen, die neben den Bestsellern auch noch Funktionssocken "made in Italy" beinhalten wird. 

Noch ein kleiner lustiger Fakt am Rande: Soxego bietet euch kostenlos zum Kauf eine Sockenversicherung an. Sollte also eure Waschmaschine eine eurer Socken nicht mehr rausgeben wollen, könnt ihr sie euch noch 12 Monate nach dem Kauf erstatten lassen. Die Idee ist wirklich lustig und endlich tut mal jemand was gegen die kleinen Monster in der Waschmaschine.


Meine Box von Soxego
Die Box ist wirklich klasse und ich bin mega glücklich mit meiner. Sie ist so schön gestaltet und die Socken sind von bekannten Marken und haben eine Top-Qualität. Ich kann euch einen Besuch auf Soxego und vor allem deren Sockenbox wirklich nur empfehlen. Letztere eignet sich übrigens auch hervorragend als Geschenkidee. 

Euer Julchen

P.s. Ich glaube ich habe noch nie so oft das Wort "Socke" geschrieben wie heute...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥