Montag, 3. Juni 2013

Preview: essence - me & my ice cream

Unabhängig von dem derzeit recht regnerischem Wetter bringt essence im Juli 2013 eine neue Trend Edition mit dem schönen Namen „me & my ice cream“ auf den Markt. In trendigen Sorbet-Farben, auf ich übrigens gerade total abfahre, kommen einige tolle Produkte auf den Markt, die ich euch nun wie immer kurz vorstellen werde.
Bildquelle: essence.eu


essence me & my ice cream – baked eyeshadow

Die langanhaltenden, gebackenen Eyeshadows in zartem Karamell, Apricot sowie Mint mit cremiger Textur und cooler Marmorierung sollen einen leichten Simmer und ein sommerliches Augen-Make-Up zaubern. Mir gefallen die Farben schon auf den ersten Blick echt gut und ich werde sie mir mit Sicherheit näher anschauen. 

Erhältlich in 01 cone head, 02 icylicious und 03 always in my mint.  
Preis: ca. 2,79 Euro.
Bildquelle: essence.eu
essence me & my ice cream – lip balm 

Die coolen Lip Balms gibt es in den drei Farbkombinationen: Flieder-Vanille, Apricot-Beige sowie Rosa-Mint. Beim Auftragen sollen sich die Farben irgendwie ineinander twisten und mittels Shea Butter und Jojobaöl sehr pflegend wirken. Ich finde die Stifte sehen echt schick aus und ich bin wirklich mal auf die Farbwirkung gespannt. 

Erhältlich in 01 ice, ice baby, 02 icylicious und 03 ben & cherries. 
Preis: ca. 1,99 Euro.
Bildquelle: essence.eu

essence me & my ice cream – cream blush

Der Blush hat eine cremiger Formulierung, die zugleich cremig als auch pudrig sein soll. Die Farbe kann man leider gar nicht so gut erkennen. Daher werde ich im Laden mal ein genaueres Auge darauf werfen, zumal ich momentan irgendwie eine Vorliebe für Blushs entwickelt habe. 
Erhältlich in 01 ice bomb.
Preis: ca. 2,79 Euro.

essence me & my ice cream – shimmer pearls

Sehr schick, aber auch für ein essence Produkt recht teuer sind die zart-schimmernden Perlen. Durch die Pastell-Farben sollen sie sowohl Gesicht, als auch Dekolleté einen dezenten Glow verleihen und sogar Unreinheiten und Unebenheiten kaschieren. Ich finde die Idee irgendwie echt cool, aber wenn die Perlen zu sehr glitzern, dann werde ich sie leider stehen lassen müssen. 
Erhältlich in 01 i-cy u. 
Preis: ca. 3,29 Euro.
Bildquelle: essence.eu
essence me & my ice cream – nail polish

Wie immer gibt es auch hier verschiedene Nail Polishes, passend zu den Hautfarben der Trend Edition. Die schönen Pastellfarben Rosa, Mint, Flieder und Apricot gefallen mir alle super gut und mindestens einer davon wird sicherlich bei mir einziehen.

Erhältlich in 01 ben & cherries, 02 always in my mint, 03 ice, ice baby und 04 icylicious.
Preis: ca. 1,79 Euro.
Bildquelle: essence.eu

essence me & my ice cream – nail topping sticker

Selbstklebende Sticker kreieren hier einen bunten und lustigen 3D Effekt auf den Nägeln. An sich finde ich die Idee ja super süß, aber ich bin noch etwas skeptisch, ob das ganze dann nicht zu kitschig für mich wäre. 

Erhältlich in 01 rainbow sprinkles.
Preis: ca. 1,99 Euro.

essence me & my ice cream – hand wipes 
Die hand wipes in einer praktischen, wiederverschließbaren Verpackung, sind mal wirklich nützlich. Mit den kleinen Tüchern, die in jede Handtasche passen, kann man sich schnell die Finger reinigen und teuer sind sie auch nicht...perfekt.

Erhältlich in 01 i scream ice cream. 
Preis: ca. 1,29 Euro.
Bildquelle: essence.eu



Euer Julchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥