Montag, 11. März 2013

Little things make big things happen...

Ach meine Mäuse, mir scheint der Winter kommt doch nochmal wieder?! Aber wenigstens hatten wir beim Fußball am Freitagabend gutes Wetter und als wir am Samstag ausgegangen sind, war es bei 8 Grad auch ganz schön mild. So konnte ich endlich mal wieder Top und Rock aus dem Schrank holen, auch wenn ich noch mit einer Strumpfhose nachgeholfen habe. Würden euch eigentlich Outfit-Posts interessieren? Ich bin mir nicht so ganz sicher und würde daher gerne mal eure Meinung hören.

Ach ja, und mich gibt es jetzt auch auf Facebook. Einfach mal vorbeischauen und wenn ihr lieb seid, könnt ihr meine Seite ja liken. Einfach HIER klicken. 

Und um die Lücke hier noch zu füllen: Ich habe im Dezember beim Rossmann Adventskalender gewonnen und Ende Februar kam mein Gewinn nun endlich an. Zum einen wäre das der 3 in 1 Multieffekt Mascara und zum anderen der Express Nails Nagellack (Farbe 220), beides von Rival de Loop. Beides habe ich noch nicht getestet, aber falls eines der Produkte mega gut oder eben außerordentlich schlecht ist, werdet ihr davon hören.





Euer Julchen

Kommentare:

  1. Dankescchön =)
    Hey cool du Fast-Nachbarin <3 :D ich chau gerne mal bei dir vorbei und hier bin ich ^^
    Süßer Blog =)

    AntwortenLöschen
  2. Logo das können wir gerne machen ^^ ich schreib dich gleich mal an =P

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥