Dienstag, 26. März 2013

Come live in my heart and pay no rent


Meine lieben Mäuse...es tut mir Leid. Ich fühle mich schon ganz schlecht, aber ich hatte in der letzten Zeit so viel um die Ohren. Irgendwie bin ich gar nicht richtig zum bloggen gekommen, aber ich wollte euch ja auch keinen dahin geklatschten Rotz auftischen und daher habe ich es lieber ganz gelassen. Aber nichts desto trotz bin ich ja jetzt wieder hier und kann euch mit neuen Infos versorgen.

In den letzten Tagen ist es passiert: Ich habe meinen allerersten Essie-Nagellack bekommen. Und wisst ihr was? Zum einen ist es einer aus der aktuellen Limited Edition und zum anderen hat ihn mir mein Freund geschenkt! Ist das nicht wahnsinnig süß? Ich bin immer noch verzückt von meinen Schatz...und dem Nagellack natürlich.

Reptile Collection von Essie - Farbe: Sssssexy
Mein Nagellack ist aus der aktuellen und limitierten Repstyle Collection von Essie. Ich habe mir die Farbe "Sssssexy" ausgesucht, weil mich das Rot einfach am meisten angesprochen hat und ich mich sofort in diese Farbe verliebt habe. Insgesamt gibt es noch fünf weitere Farben, von denen drei eher Brauntöne sind und die anderen beiden Farben sind blau und grün. 

Nochmal der Lack mit der Farbe auf dem Fingernagel
Den Reptilienstyle bekommt man, indem man den Magneten, der sich oben auf dem Deckel befindet, über den frisch lackierten Nagel hält. Innerhalb weniger Sekunden verändert sich der glatte Lack zu einem Reptilenmuster, was wirklich toll und sehr aufwendig aussieht. Der Lack hält übrigens auch noch nach einer Woche super und das sogar, obwohl ich keinerlei Rücksicht auf meine lackierten Nägel genommen habe. 

Tja, was soll ich da noch sagen... ich liebe meinen neuen Nagellack und meinen Freund natürlich auch.

Euer Julchen

Kommentare:

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥