Freitag, 8. August 2014

Unboxing: Schön für mich - Juli

Hey meine Mäuse! Ich weiß, es ist schon August aber ich möchte euch heute trotzdem die Schön für mich Box vom letzten Monat zeigen. Die ist von Rossmann und durch irgendeinen glücklichen Zufall habe ich noch eine zugeschickt bekommen, was mich total happy gemacht hat. Ich hatte schon mal eine Box im Mai und die war auch super, aber heute ist die vom Juli dran.


Fangen wir mal mit der Kosmetik an. Da wäre zum einen der Nagellack in der Farbe 226 von Rival de Loop. Ich habe ihn leider noch nicht getestet, weil ich momentan total in einen Essie-Lack verliebt bin. (Keine Sorge, den zeige ich euch demnächst noch) Ich bin mir bei diesem hier noch nicht ganz sicher, ob es meine Farbe ist. Orange mag ich nämlich eigentlich nicht besonders...mal schauen. Das Cream Make-up von Synergen kann ich momentan noch nicht benutzen, weil es mir in der Farbe 01 Camel viel zu dunkel ist. Aber nach meinem Urlaub wird das sicherlich kein Problem mehr sein. Der Lippenstift von Alterra in der Farbe 08 Classic Red ist echt heftig und die Farbe ist genauso, wie sie vom Hersteller bezeichnet wird.


Als nächstes kümmern wir uns um die Sprays. Denn da wäre zum einen das Körperspray von Wellness & Beauty. Ich mag solche Sprays total gerne, wobei ich eigentlich fruchtige Varianten bevorzuge. Aber auch dieses hier mit grünem Tee-Extrakt und Olive hat mich wirklich überrascht. Zuerst duftet es echt komisch, aber sobald die erste Wolke verflogen ist, ist es ganz angenehm. Von CD bin ich eigentlich kein Fan, aber in der Box war das Glücksgefühl Deo mit Orangenblüten. Laut Hersteller macht das Deo nachweislich gute Laune, aber mein erster Eindruck ging leider komplett in die Hose. Aber das war auch eine wirklich dumme Geschichte....benutzt es einfach nicht auf frisch rasierten Achseln...mehr muss ich wohl nicht sagen. Aber die Deoleistung ist ordentlich und der Orangenduft hält fast den ganzen Tag.


So, jetzt bleiben noch drei Produkte, die schwer zu kategorisieren sind. Über die Sonnenmilch von Sun Ozon muss ich sicherlich nicht viel sagen, aber die kommt auf alle Fälle mit in die Urlaubstasche. Auch das Zeckito Insektenschutz Pumpspray kommt mit, denn nichts nervt mehr als Mücken und deren Stiche. Die Velvet smooth Feuchtigkeitspflege von Scholl ist wirklich toll. Ein bisschen davon auf die trockenen Füsschen und nach maximal 60 Sekunden ist alles eingezogen und die Fußsohlen sind schön weich und gepflegt. Natürlich kann die Creme keine Pediküre ersetzen, aber zur Pflege zwischendurch ist sie einfach klasse.



Ich fand die Box ganz toll und ich freue mich riesig, dass ich noch eine bekommen habe.



1 Kommentar:

  1. Toller Blog!
    Mit freundlichen Grüßen
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥