Dienstag, 6. Mai 2014

Review: Broadway Nails - Art Stickers

Heute habe ich wieder mal eine Review für euch und es geht um die Art Stickers von Broadway Nails. Das sind kleine Nagelsticker, die es ab dem 18. Mai 2014 exklusiv...und jetzt haltet euch fest...bei Kaufland gibt. Also damit hätte ich wirklich nicht gerechnet und ich wusste gar nicht, dass es so was überhaupt bei Kaufland gibt.


Die Sticker gibt es in insgesamt vier Ausführungen und ich habe das Model "Have to Have" bekommen. Alle vier Ausführungen bestehen aus Blütenstickern, was ich -gerade jetzt im Sommer- sehr schön finde. Die Sticker sollen sehr leicht und schnell anzuwenden sein, da sie selbstklebend sind. Aber da kann der Hersteller ja viel erzählen....finden wir es selber raus.

Als erstes lackiert man die Nägel in der gewünschten Farbe und lässt den Lack trocknen. Nun geht es an die Sticker und wenn man sich endlich für ein Motiv entschieden hat, kann es auch schon losgehen.


Hier tritt aber für mich das größte und einzige Problem auf: Ich finde nämlich, dass sich die Sticker recht schwer abziehen lassen. Gerade wenn man sich ein kleines Motiv aussucht, muss man Geduld beweisen. Ich bin vielleicht auch etwas ungeschickt, aber nachdem ich zwei Sticker erstmal zerstört hatte, gelang es mir schließlich doch noch mittels Pinzette und Zahnstocher einen Sticker in seiner vollen Größe abzuziehen. Aber ist das erstmal geschafft, kann man den Sticker wirklich gut und einfach platzieren und aufkleben. Der Sticker hält auch super auf den Nägeln und ich habe ihnen wirklich extrem Bedingungen auferlegt. Denn eigentlich soll man die Sticker bzw. die Nägel nochmals mit klarem Überlack lackieren...aber ich war da leider in Zeitnot und danach immer etwas zu faul und habe den Schritt somit weggelassen. Aber der Sticker hält jetzt schon 5 Tage und ist nur etwas abgefetzt...also super.

Zusammengefasst kann man sagen....
Zugegeben...ich hatte gewisse Vorurteile, wie sicherlich auch viele von euch. Zum einen kannte ich die Marke nicht, dann war ich von der Kauflandsache etwas irritiert und dann kosten die Sticker auch nur 1,99 Euro pro Bogen?! Aber hey, ich bin definitiv eines Besseren belehrt worden und super zufrieden. Daher kann ich sie euch nur empfehlen und vielleicht seht ihr sie ja ab dem 18. Mai auch in eurem Kaufland. 

Gesponsert wurden die Art Sticker übrigens von Der-Beauty-Blog  und BeautyTesterin und hiermit möchte ich mich nochmals bei beiden herzlich bedanken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥